Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anni0504

Neuer Netzwerk-Name gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

ich habe die Möglichkeit ein Netzwerk weiter zu führen wo vermißte Tiere reinkommen oder Vermittlungen nun überlege ich schon seit Tagen wie ich die neue Homepage benennen könnte aber meine Einfälle gefallen mir nicht so

- Von Hund zu Hund

- Dognetwork

- Dog to Dog

mag mir jemand helfen einen passenden Namen zu finden wo es sich auch erkennen läst das es um gegenseitige Hilfe geht bzw. Hilfe bei der Suche geht..............

Ich danke schon mal im Voraus LG Ani, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz einfach ,

Vermisst und Vermittlung

Wenn man in Googel sucht ist das Effezient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mi gefällt der Name Von Hund zu Hund eigentlich ambesten.

Ich weis nicht wie es die anderen finden,aber ich finde der würde am besten passen ;)

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich war zu spontan.

Hund vermisst ,

Hunde Vermittlung

Man muß an den Suchbegriff denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wärs mit

Suche Hund oder Hundesuche? Oder gibts sowas schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hundesuchdienst und Pfotensuche gibt es schon im Internet.

LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts schon vermisste Pfoten?

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, hört sich gut an.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie soll das aufgebaut werden habe so gar keine Ahnung

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wie zb auf meiner Homepage habe ich ja schon vermißte Tiere mit drinn, das läuft dann alles durch den Verteiler und ich setzte es dann auf die HP und erkundige mich bei den Leuten ob das noch Aktuell ist oder stehe einfach mit bei ich weiß ja selber wie schwierig es war wenn ein geliebtes Familienmitglied verschwunden ist.

Weil viele Hunde laufen Monate durch den Verteiler sind aber lange schon wieder zu Hause.

Ich helfe gerne damit auch wenn es jeden Tag bis zu einer stunde mal mehr mal weniger in Angriff nimmt das macht mir nichts.

LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Passender Text zum Foto gesucht.

      Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure Text-Ideen zu verschiedenen Fotos raushaut. 😁   Ich fang mal an und warte auf eure Ideen zu diesem Foto.      

      in Plauderecke

    • MUDI-Halter gesucht

      Hallo zusammen,   Ich habe das FOrum bereits durchsucht, vielleicht nicht richtig, konnte aber keinen Thread finden in dem es ausschließlich um den Mudi als ungarischen Hüte- und Treibhund ging. Ich selber habe einen Mudi aus dem Tierschutz der gerade 2,5 Jahre ist und eine Aussie-Mix-Dame, die 8,5 Jahre jung ist.. Ich wusste lange nicht, dass es sich um einen Mudi handelt...mir wurde immer gesagt BC-Mix...woran ich immer zweifelte, da er sich sowas von anderst benimmt wie die BCs aus

      in Hüte- & Treibhunde

    • Ein letztes Zuhause für Stella gesucht!

      @segugiospinone möchte Stella Ende März unbedingt mit nach Deutschland nehmen (und wird es bestimmt machen ), aber sie braucht ein neues Zuhause, wo man sie noch ein wenig päppeln und umsorgen kann. Gut geht es ihr leider nicht, wie ich hier mitgelesen habe: https://www.facebook.com/cani.italiani/   Vielleicht hat jemand einen Platz für sie oder weiß jemanden? Hier ist ein Bild von ihr, das mir gut gefällt :-)   Der Verein Cani Italiani e.V. kümmert sich um alte und kranke Ti

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Funktionierende Schmutzfangmatte dringend gesucht

      Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer !funktionierenden! Schmutzfangmatte für unsere Eingangstür und für die Terassentür. Wir haben schon mehrere verschiedene Fußmatten ausprobiert und sie erfüllen leider nicht mal annähernd ihren Zweck. Jedesmal, wenn wir von draußen kommen, hinterlässt Oskar (Golden Retriever) Fußspuren auf dem gesamten Fuboden im Wohnzimmer und im Flur, weil die Fußmatten die Feuchtigkeit überhaupt nicht aufnehmen können. Wenn wir vom Gas

      in Hundezubehör

    • Gesucht: Sicherheitsgeschirr (Empfehlung)

      Quintas Geräuschangst wird stärker Darum bin ich ganz schnell auf der Suche nach einem Sicherheitsgeschirr, oder einer Empfehlung, vorwiegend in lokalen Läden. Fressnapf ginge und mit ein bisschen Zugfahrerei wäre auch Futterhaus für mich erreichbar.  Ich bräuchte es wohl einige Tage vor und nach Silvester, und eine Lieferung wäre mir da wahrscheinlich zu riskant.   Die doppelte Sicherung ist zwar schön und gut, aber in einer Situation der Angst hat sie es leider geschafftsi

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.