Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anni0504

Neuer Netzwerk-Name gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

ich habe die Möglichkeit ein Netzwerk weiter zu führen wo vermißte Tiere reinkommen oder Vermittlungen nun überlege ich schon seit Tagen wie ich die neue Homepage benennen könnte aber meine Einfälle gefallen mir nicht so

- Von Hund zu Hund

- Dognetwork

- Dog to Dog

mag mir jemand helfen einen passenden Namen zu finden wo es sich auch erkennen läst das es um gegenseitige Hilfe geht bzw. Hilfe bei der Suche geht..............

Ich danke schon mal im Voraus LG Ani, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz einfach ,

Vermisst und Vermittlung

Wenn man in Googel sucht ist das Effezient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mi gefällt der Name Von Hund zu Hund eigentlich ambesten.

Ich weis nicht wie es die anderen finden,aber ich finde der würde am besten passen ;)

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich war zu spontan.

Hund vermisst ,

Hunde Vermittlung

Man muß an den Suchbegriff denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wärs mit

Suche Hund oder Hundesuche? Oder gibts sowas schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hundesuchdienst und Pfotensuche gibt es schon im Internet.

LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts schon vermisste Pfoten?

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, hört sich gut an.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie soll das aufgebaut werden habe so gar keine Ahnung

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wie zb auf meiner Homepage habe ich ja schon vermißte Tiere mit drinn, das läuft dann alles durch den Verteiler und ich setzte es dann auf die HP und erkundige mich bei den Leuten ob das noch Aktuell ist oder stehe einfach mit bei ich weiß ja selber wie schwierig es war wenn ein geliebtes Familienmitglied verschwunden ist.

Weil viele Hunde laufen Monate durch den Verteiler sind aber lange schon wieder zu Hause.

Ich helfe gerne damit auch wenn es jeden Tag bis zu einer stunde mal mehr mal weniger in Angriff nimmt das macht mir nichts.

LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spenden für Winnies Behandlung gesucht (11 Jahre)!

      Die ca. 11-jährige Tierschutzhündin Winnie aus Italien wurde vor kurzem an eine Endstelle vermittelt, aber jetzt stellte sich doch ein größeres Tierarztprogramm in Aussicht, das für Winnie nötig ist. Herz, Nieren und der Hinterlauf sollen nun bei der Seniorin behandelt werden. @segugiospinone von Cani Italiani e. V. hat Winnie vermittelt und möchte der neuen Besitzerin nun unter die Arme greifen und sie nicht hängen lassen. Das finde ich sehr gut.   https://www.cani-italiani.de/gluecks

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

      in Wurfgeschwister

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierpension/Pflegestellen in Südspanien dringend gesucht!

      Zur Unterbringung von 3 Hunden aus der Perrera in Almeria bis zur Ausreise nach Deutschland suche ich dringend eine Hundepension und/oder Pflegestellen, die bereit sind, einen oder alle Hunde aufzunehmen. Die Hunde müssen nach der Tollwutimpfung noch mindestens 3 Wochen in Spanien verbleiben, da sie erst dann nach Deutschland einreisen dürfen. Wer kann helfen oder kennt jemanden, der helfen kann? Eilt und dringend!!! 

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.