Jump to content
Hundeforum Der Hund
reny

Alter, nicht der Hunde, sondern vom Ende der Leine?

Empfohlene Beiträge

Ich schwebe zwischen 55 und 56 Jahre.

Kann das Thema auch nicht Einstellen.

Bin zu plööööd

Wenn jemand das aufgreifen möchte,

ich denke zwischen 9 und 15

25

35

usw. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War das Thema schon mal ?

Oder geniert, hihi,ihr euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde eine Umfrage draus machen ;) ist überschaubarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Renate,

schau mal, hier gibts das Thema - sogar als Umfrage (allerdings ist deren Haltbarkeitsdatum schon abgelaufen) :) ...reinschreiben kannste trotzdem noch was - und vorallem kannste nach Herzenslust bei uns alten Mumien stöbern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich nicht der absolute Lappi Anfänger wäre würde ich das tun.

Ein Beispiel:Ich würde so viel zu erzählen haben mit vielllllllllllllen Bildern

wenn ich wüßte wie es geht.

Windows Vista nimmt Programme nicht und und und

Sohn und mein Mensch (Mann) arbeiten in dieser Branche.ich bin der Dosenöffner wenn Lucy aus der Tierarzt um17 Uhr gebracht wird.

Wenn meine Menschen dann zum Feieraben erscheinen im Garten haben sie fertig.

Ich warte einfach den richtigen Zeitunkt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kathleen in dem Jahr hab ich geheiratet und nie bereut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kuhhund ,habe das Wissen nicht wie es geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 6 monate alter Hund macht bei meiner oma immer in die wohnung

      Hallo mein 6 monate alter hund macht zu hause meistens in den garten oder beim gassi gehen es kommt aber nich ab und zu vor das sie in die wohnung macht das passiert meistens nachts und morgens wen wir nicht schnell genug reagieren wen sie meldet. Aber wen wir zu Besuch bei meiner oma sind weigert sie sich draußen zu machen und sobald wir reingehen macht sie direkt in die wohnung n wen sie in die wohnung macht dan nehmen wir sie und bringen sie raus damit sie dort weiter macht aber egal wie

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hundespaziergang: Hund "lauert" und springt dann in die Leine

      Hallo,  Ok, ist etwas schwer hier eine Aussagekräftige Überschrift zu finden Wir haben eine 2 Jahre alte Hündin (Strassenmischung auf Rumänien). Ist im Prinzip auch ein umgänglicher und friedlicher Hund. Allerdings hat sie auch die blöde Angewohnheit andere Hunde erstmal anzubellen oder "anzugreifen". Entweder ist sie dann auch Ängstlich und lässt sich nicht drauf ein, wenn aber erstmal das "Eis" gefallen ist, dann spielt sie auch gerne mit nahezu jedem Hund, der mitmachen möchte. 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Erhöhte Freiheit durch eine Leine?

      Mein erster  Gedanke, wenn ein  Hund  sich durch eine  Leine  "freier"fühlt,ist  ein Unwohlsein.  Wenn  Sicherheit  physische Hilfsmittel benötigt  (gibt es) ist es  für mich  ein  vielleicht nötiger aber nicht  anzustrebender Kompromiss. 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 5 Monate Welpe, beißt in die Leine, Klamotten und knurrt mich an

      Hallihallo! Unser Welpe 5 Monate, Labrador/Terrier Straßen Mix (mitten im Zahnwechsel), beißt ständig in die Leine und knurrt mich dabei an und beißt.    Will man das ignorieren und dreht sich weg/erstarrt dann beißt er mir so fest in die Beine und den Po das ich es dann nicht ignorieren kann und doch ein strenges Nein sage und ihn dann mit Mühe (weil er um sich beißt) hochnehme um ihn zu beruhigen.   Zuhause ist es manchmal so das er an uns knabbern will und spielerisch

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 12 Wochen alter Labby stirbt durch Trainereinwirkung in Welpenstunde

      Das schockt mich zutiefst und macht mich einfach sprachlos... 😰 ... und dann noch diese lächerliche Strafe...    

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.