Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bergers

Opfer liegen nicht immer am Boden ...

Empfohlene Beiträge

....sondern sitzen auch mal auf Bäumen.

Diesmal hat es mich erwischt.

b0mfwf5fl2fx03v3u.jpg

b0mfwf5fl2fx03v3u.jpg

Hier gibt es keinen Geruch....

b0mfzxqv5ya12wqii.jpg

Da auch nicht...aber der Geruch fängt sich an der Wand.

b0mg11eib2zq3o0my.jpg

Gefunden...

b0mg1wxk5kwy4ib0a.jpg

Hundeführer leben gefährlich, sie könnten von Spielzeug erschlagen werden.

b0mg2dgb1wgm363wa.jpg

Gemma war schneller, leider auch für die Fotos...

b0mg39tajj71hm7ga.jpg

Tanja im Anmarsch

b0mg3v2aub8ez04ze.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hamma :klatsch::klatsch:

echt super bilder :megagrins

ist das euer trümmer gelände,wo der labbi lang rennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm... wenn Opfer aber im Baum hängen, dann werfen sie im Echtfall in der Regel nicht mehr mit Spielzeugen um sich... dann baumeln sie noch weng rum, aber das war's auch schon ;) .

Sorry... etwas makaber, oder nicht?

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder schön zu zusehen, wie sich die Hunde hohe VP erarbeiten.

Das bauen wir auch immer wieder in unser Training ein.

Die alten Hasen riechen den Braten leider immer so schnell. :motz::D

Tolle Bilder! Zeigt auch mal, wie "gefährlich" die VP's leben!

Kein Baum zu hoch, keine Röhre zu eng, kein Container zu dreckig ...

Und trotzdem macht es Spass! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o ANJA !!!!

Manu, tolle Fotos, aber WOOOOOO ist der dazugehörige Bericht???? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin nur Opfer....Berichten kann Tanja.

Gemma war übrigens am schnellsten, der alte Hase hat am längsten gebraucht.

Zum Spass hat der eine HF Aias auch noch laufen lassen, der war genauso schnell wie Gemma...und bellen konnte er plötzlich auch. War aber ja auch Frauchen, die auf dem Baum saß.

Ich habe nur bedauert, dass ich meine Kamera aus der Hand gegeben habe, denn die Bilder von oben wären echt aufschlußreich gewesen. Alle Hunde haben den Geruch an der gleichen Stelle aufgefangen, nämlich an der Hauswand rechts vom Baum.

@Anja, das weiß der Hund doch nicht, das echte Opfer nicht mit Spielzeug werfen.

@Olga, nein, das ist nicht das Trümmergelände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sag mal ...

wie bist Du denn da raufgekommen ? :think:

:klatsch::klatsch:

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, öfter mal was Neues! =) =) =)

:respekt: für deinen sportlich-riskanten Einsatz. :D

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SUPER Fotos......Aber es ist zu Warnen vor Fallobst :D;)

Wenn Spielis schon von Bäumen fallen, wie ist es dann mit -'s? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manuela's benutzen Leitern.....ich bin kein Fallobst, eher Dörrobst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 58 Atemzüge beim liegen

      Hallo Leute,    der "dicke" von uns wiegt 15,6 kg. Er verhält sich normal, kuschelt, frisst, spielt, streckt sich. Beim Schlafen, auch wenn er wach ist liegt er ruhig da aber atmet schnell. Ich habe jetzt eine Minute gezählt und war bei 58. Das ist ja doch mehr wie normal. Im Bereich 30-40 soll ja normal sein.    Die Atemfrequenz hält er aber auch nicht konstant ein. Zwischendurch atmet er auch wieder langsamer. Der Puls ist dabei ruhig - sehr ruhig. 48 Schläge die Minute. De

      in Gesundheit

    • Grip für Pfoten auf rutschigen Böden

      darf ich dazu eine Anmerkung machen. Als Ergänzung für glatte Böden finde ich das sehr gut aber..... man sollte es nicht immer machen und sich der Hund nicht zu sehr daran gewöhnen. Alle Hilfsmittel sollten dosiert und gezielt eingesetzt werden, nicht als Dauerlösung.   Verglichen mit einem Sportler, der Fussballer, Badminton Spieler,  Handballspieler braucht guten halt für seinen Sport, aber er muss auch "rutschen" können. Würde man dies unterbinden, also super Gripp verschaffen,

      in Hundezubehör

    • Futter-Belohnungen auf dem Boden verstreuen?

      Macht Ihr das, Leckereien für den Hund auf den Boden werfen?   Ich mache das nicht, weil mein Hund sich nicht angewöhnen soll, ALLES vom Boden aufzusammeln, und auch weil ich es nicht so berauschend finde, wenn mein wahnsinnig gieriger Spock auf jedem Spaziergang bloß noch zu den Stellen rast, an denen vor drei Jahren mal ein Keks gelegen hat.   Muss natürlich jeder selbst wissen, wie er sowas händelt. Aber wirklich nervig sind hier einige Fachleute,

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund sche**t auf Teppich boden?

      Hund sche**t auf Teppich boden? Hallo liebe comunity ich bin ratlos mein Hund hat zum 20 mal ins Haus geschießen und diesmal ins Kinderzimmer was sogar einen Teppichboden hat! Und jetzt geht der Geruch nie mehr weg oder was weil ich das schon so viel gereinigt habe aber immer IMMER KOMMT DER KOT GERUCH zum Bett und im ganzen Zimmer hält 1.das ist schädlich irgendwann 2.wie Grieg ich es raus wie ich habe angst das es eingetrocknet ist und ich glaube schon was soll ich machen wenns einge

      in Hunde im Alter

    • Marlo kratzt in der Wohnung auf dem Boden - HILFE!

      Erst einmal einen schönen guten Morgen,   ich habe mich hier angemeldet, da ich hoffentlich auf hilfreiche Tipps, Ratschläge etc stoße.   Es geht um Marlo, meinen Münsterländer/Setter-Mix. Kleine Vorgeschichte zu ihm: So erschreckend es klingt, habe ich ihn via Ebay-Kleinanzeigen "erworben". Habe ihn anschließend bei einer Familie abgeholt, wo wirklich mieserable Zustände waren. Marlo ließ sich das Essen von den dort herumlaufenden Hühnern und Katzen klauen, war dem

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.