Zum Inhalt springen
Registrieren

HD bei meinem 9 Monate alten Junghund!! Hüftgelenke kaputt!


oOZaubermausOo

Empfohlene Beiträge

oOZaubermausOo

Ich weiß nicht weiter ich bin heute zum Tierarzt gegangen weil mein Hund als ich gestern nachhause kam auf einmal lahmte.

Ohne nichts böses zu ahnen doch dann kam es: Mein Hund hat wahrscheinlich eine schwere HD...

Sie tut mir total leid und ich weiß nicht was ich machen soll wie ich ihr helfen kann sie ist so ein aktiver und aufgedrehter Hund der sich ab jetzt auf einmal nicht mehr richtig bewegen kann???

Und das mit 9 Monaten.....

Was soll ich tun kann mir jemand helfen???

Link zu diesem Kommentar
loveisapinkcake

Ich kann dir leider keine Tipps geben aber fühl dich umarmt.

Hoffe, dass sich alles bald zum besseren wendet.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo,

das mit der Diagnose tut mir sehr leid.

Hast du dich mal über Goldakupunktur informiert? Das wäre eine Möglichkeit für deinen Hund.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Woher weiss der Tierarzt das? Wurde sie schon geroentgt? Hier kann jemand anders sich noch etwas mehr sagen.

Ich wuensche euch alles Gute und gruesse noch mal extra doll, denn ich komme auch aus Rostock. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

..man muss arthrose vorbeugen...

bei uns in der staffel hat auch eine hündin STARK arthrose ...sie macht akupunktur..

lg olga

Link zu diesem Kommentar
oOZaubermausOo

Wie sollte ich das denn vorbeugen sie ist doch erst 9 Monate alt???

Noch wurde es nicht geröngt aber er konnte es schon so erkennen das es wohl ziemlich schlimm ist.

Aber ich denke mal das ich mir nach dem Röngen vieleicht ne 2te meinung einholen sollte oder???

Ja das mit dem Gold habe ich schon gehört aber ich bin momentan echt total überfordert und belese mich erst mal im netz um zu schaun was das richtige ist aber wer weiß das schon!

liebe grüße meine mausi und ich

Link zu diesem Kommentar
Renate

Was für Untersuchungen wurden denn gemacht, um eine HD festzustellen?

:kuss: Ich drücke die Daumen, dass es sich *nur* um eine Zerrung handelt!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ohne Röntgen erkennen? Das ist mir neu....Lass bitte erst ein Bild machen, bevor du dich verrückt machst.

Link zu diesem Kommentar
oOZaubermausOo

ja was für eine Untersuchung er hatte alle Gelenke durch gescheckt und sie auf seine Beweglichkeit geprüft ich hoffe auch das es nur eine Zerrung ist doch er hatt gleich gesagt das ich mir keine großen Hoffnungen machen soll...nun habe ich den Züchter angerufen weil mein Arzt meinte das es auch ein Gen Fehler ist und der sagt wenn es wirklich so ist nimmt er den Hund zurück aber das will ich doch garnicht anderseits kostet die OP die für sie in frage käme 1500 € und woher soll ich die nehmen....

schnief....

LH wir

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...