Jump to content
Hundeforum Der Hund
oOZaubermausOo

Durchfall!!!!

Empfohlene Beiträge

Mein Hund hat ständig durchfall egal was ich tu egal was ich zum Fressen gebe es immer!!!!!! könnt ihr mir was empfehlen???

MFG Maxi und ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du das vom Tierarzt mal abklären lassen, wurde eine Kotuntersuchung gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein das wurde noch nicht gemacht aber ich denke das nehm ich mal in angriff...

danke ich dacht immer das es vom Futter kommt...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie lange hast du deinen Hund denn schon und wie alt ist er ?

Das hört sich so an als ob du dauernd anderes Futter ausprobierst?

Hunde brauchen immer einige Zeit um sich auf anderes Futter umzustellen, wenn sie immer wieder was anderes bekommen reagieren die meisten mit Durchfall.

---------------------------------------

Liebe Grüsse

Luise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich kann mich da Renate nur anschließen.

Als erstes würde ich mit dem Hund zum Tierarzt gehen und ihn durchchecken lassen.

Was bekommt denn der Hund jetzt und welche Menge? Was machst du, wenn dein Hund Durchfall hat?

Wie wechselst du die Futtersorte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kotprobe mitnehmen, drei Tage sammeln und auch auf Giardien untersuchen lassen, immer mein Vorschlag, wenn ich so etwas lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.