Jump to content
Hundeforum Der Hund
nanni

Was ist Obedience?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

kann mir mal jemand erklären was Obedience genau ist?

Suche noch was was ich nach der Welpenschule weitermachen kann.....und da es ja ein Rotti ist, denke ich das so Springsachen nichts für sie sind....außerdem arbeitet sie sehr gern mit dem Köpfchen!

Denkt ihr das das dann das richtige sein könnte?

Und vor allem was ist das denn genau????

LG Tanja & Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

stelle Dir hier mal einen Link ein Imke Niewöhner

Hier findest Du alle Informationen über Obedience.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Link ist schonmal gut, um einen ersten Einblick zu bekommen.

Wenn dein Hund gerne mit dir zusammen arbeitet und an Sachen wie Fußgehen etc Spaß hat (bzw. du ihm den Spaß daran vermitteln kannst ;-) ), dann kann der Sort sher gut für euch geeignet sein.

das, was mir daran so gefällt ist, dass man memr mal wieder zwischendurch Kleinigkeiten trainieren und verbessern kann, ohne direkt einen Hundeplatz zu brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt am Obedience, das es recht abwechslungsreich ist und man es wirklich überall und auf jedem Spaziergang trainieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.