Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
crazy-duo

Welpenbilder

Empfohlene Beiträge

Ich stelle für Renate die Welpenbilder von Shelly ein. Ist das nicht eine zuckersüße Maus?

post-159-1406411047,96_thumb.jpg

post-159-1406411047,99_thumb.jpg

post-159-1406411048,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch 3 Bildchen:

post-159-1406411048,05_thumb.jpg

post-159-1406411048,09_thumb.jpg

post-159-1406411048,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind aber tolle Bilder von Shelly :respekt:

Und bald werde ich sie"live" sehen,freu mich schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE TINA !!!!!

Mein PC spinnt mal wieder, jedes Mal beim Hochladen schmiert er ab!

Ja, da war Shelly noch klein und unschuldig, jetzt ist sie nur noch UND ! :klatsch:

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass sie mal sooooo klein war! :D

Habt ihr vielleicht auch noch Welpenbilder von euren Süssen?

Na, dann zeigt doch mal her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, die kleine ist ja echt NUR zum Knuddeln. Total süüüß... :klatsch:

Habe mal von Shelly ein paar Welpenbilder gefunden, die aber leider nur abfotografiert sind. Deswegen etwas schlechtere Quali :(

klein.JPG

fuss.JPG

schlafen.JPG

schlafen1.JPG

guckmal.JPG

spielen3.JPG

spielen4.JPG

Shelly mit ca. 2 Jahren

anders.JPG

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass Hunde im Alter etwas ihre Farbe verändern??? Shelly z.B. sieht auf dem Bild irgnedwie viel dunkler im Gesicht aus, als heute. Das selbe fiel mir bei meiner alten DSH auf. Sie wurde immer "heller" (brauner) im Gesicht. Vorher war sie fast ganz schwarz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Ricky, deine Shelly sah aber auch zu süss als Welpe aus! =)

Einfach zum Knuddeln! :knuddel

Mir ist bei unserer Shelly aufgefallen, dass ihr Fell etwas länger wird, am Hintern hat sie mittlerweile einen kleinen Wuschel, is wohl vom Papa, der hat das auch.

Aber schwarz is sie immer noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mensch Ricky, deine Shelly sah aber auch zu süss als Welpe aus! =)

Stimmt. Schade nur, dass ich sie da noch nicht kannte... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, seit wir Shelly als Welpe haben, seh ich, wie toll es ist, sie aufwachsen zu sehen!

Ich finde es manchmal schade, dass wir diese Zeit bei Boomer nicht geniessen durften!

Der sah als Welpe mit Sicherheit wie ein kleiner Teddy-Bär aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welpenbilder von Gino

post-78-1406411048,25_thumb.jpg

post-78-1406411048,28_thumb.jpg

post-78-1406411048,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gino als Junghund und heute (eigentlich ist er immer noch ein Junghung):

post-78-1406411048,32_thumb.jpg

post-78-1406411048,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.