Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpenbilder


crazy-duo

Empfohlene Beiträge

crazy-duo

Ich stelle für Renate die Welpenbilder von Shelly ein. Ist das nicht eine zuckersüße Maus?

post-159-1406411047,96_thumb.jpg

post-159-1406411047,99_thumb.jpg

post-159-1406411048,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

DANKE TINA !!!!!

Mein PC spinnt mal wieder, jedes Mal beim Hochladen schmiert er ab!

Ja, da war Shelly noch klein und unschuldig, jetzt ist sie nur noch UND ! :klatsch:

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass sie mal sooooo klein war! :D

Habt ihr vielleicht auch noch Welpenbilder von euren Süssen?

Na, dann zeigt doch mal her!

Link zu diesem Kommentar

Oh man, die kleine ist ja echt NUR zum Knuddeln. Total süüüß... :klatsch:

Habe mal von Shelly ein paar Welpenbilder gefunden, die aber leider nur abfotografiert sind. Deswegen etwas schlechtere Quali :(

klein.JPG

fuss.JPG

schlafen.JPG

schlafen1.JPG

guckmal.JPG

spielen3.JPG

spielen4.JPG

Shelly mit ca. 2 Jahren

anders.JPG

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass Hunde im Alter etwas ihre Farbe verändern??? Shelly z.B. sieht auf dem Bild irgnedwie viel dunkler im Gesicht aus, als heute. Das selbe fiel mir bei meiner alten DSH auf. Sie wurde immer "heller" (brauner) im Gesicht. Vorher war sie fast ganz schwarz...

Link zu diesem Kommentar

Mensch Ricky, deine Shelly sah aber auch zu süss als Welpe aus! =)

Einfach zum Knuddeln! :knuddel

Mir ist bei unserer Shelly aufgefallen, dass ihr Fell etwas länger wird, am Hintern hat sie mittlerweile einen kleinen Wuschel, is wohl vom Papa, der hat das auch.

Aber schwarz is sie immer noch!

Link zu diesem Kommentar
Mensch Ricky, deine Shelly sah aber auch zu süss als Welpe aus! =)

Stimmt. Schade nur, dass ich sie da noch nicht kannte... :(

Link zu diesem Kommentar

Ja, seit wir Shelly als Welpe haben, seh ich, wie toll es ist, sie aufwachsen zu sehen!

Ich finde es manchmal schade, dass wir diese Zeit bei Boomer nicht geniessen durften!

Der sah als Welpe mit Sicherheit wie ein kleiner Teddy-Bär aus! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...