Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpenbilder


crazy-duo

Empfohlene Beiträge

Mensch Carmen, da liegen aber einige Zentimeter dazwischen! :respekt:

Gino war als Welpe schon superknuffig, und heute sieht er sehr imposant aus!

Da kannst du aber mächtig stolz auf so ein Prachtexemplar von Hund sein! :respekt:

Wirst du nicht ständig angesprochen, was für einen tollen Hund du hast?

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, Gino war als Welpe echt knuffig. Mit seinen Löckchen... *hihi* Und was Renate gesagt hat, kann ich auch nur bestätigen: Heute ist er echt imposant!

Am besten finde ich ja das Bild mit der "dicken" Berta. Wie süüüüß. :klatsch: Da sieht Gino RIESIG aus... Einfach nur Klasse!!!

Link zu diesem Kommentar

Wir werden dauernd bewundert wegen Ben und Gino. Aber beim Pudel kann man super schummeln. Durch den Schnitt sehen sie kräftig aus, dabei wiegen sie gerade mal 19 bzw. 21 kg....

Aber es ist ein haufen arbeit die in beiden steckt. Ständig bürsten, baden, fönen usw. Morgen ist Ben wieder dran, da habe ich locker 2,5 bis 3 Stunden zu tun...

Gino sieht auf dem Bild mit der dicken Berta echt riesig aus, aber dicke Berta war ja auch erst ca. 7 Wochen alt.

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das ist alles sehr tolle Bilder !

Welpen sind einfach immer wieder süß!

Ich habe leide keine Bilder von Charly als sie noch ein Welpe war, da ich sie erst später bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Leider habe ich von Rex gar keine Welpenbilder, er war schon 1,5 Jahre alt, als wir ihn zu uns nahmen.

Trixi war bei der Übernahme 5 Monate alt. Die nachfolgenden Fotos sind aus dieser Zeit.

Auf dem ersten Bild sieht man Trixi (hinten rechts) mit ihren beiden Schwestern im Tierheim.

post-159-1406411048,38_thumb.jpg

post-159-1406411048,41_thumb.jpg

post-159-1406411048,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
So sah mein Butschi aus, als ich ihn abhohlen musste, weil er so krank war und ihn keiner wollte

Erzähl doch mal wie du zu deinem Butschie gekommen bist, das ist so eine schöne Geschichte...

(neues Thema in "Besser Kennenlernen"?)

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Wow, was habt Ihr tolle Fotos eingestellt. Eure Mäuse sind/waren ja superniedlich !!!!! Echt interessant wie ein Hund als Welpe aussieht und wie anders als Ausgewachsener.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Eure Fotos sind alle total niedlich und süß :D

Hier ein paar Welpenfotos von Rambo, im zarten Alter von 8 Wochen

aug2406neu2bc.png

aug2407neu0kt.png

aug2409neu4is.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...