Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Geschlechtsbestimmung

Empfohlene Beiträge

*g*..Bevor jetzt das gemecker *Falsche Abteilung* kommt - Moment.

Hier gehts nicht um Hunde sondern um Aliens :D

Mein kleines Halbgeschwisterchen ist heute 20 Wochen alt geworden und hatte heute seine erste Bild-vorstellung.

img042.jpg

Jetzt geht das Rätselraten los..die Ärztin sagte dort wo der Pfeil ist, wäre der Beweiß - JUNGE!

Wir Unerfahrenen, sehen da allerding nichts..

Für mich sieht das aus wie der Kopf und das lange unten sind die Beine :???:???

Da hier viele Muttis (auch mehrfache) unterwegs sind und sich mit solchen Ultraschall-Bildern besser auskennen, bitte ich mal ums Mitraten.

Wir wollen nämlich mit Gewissheit nen geilen :D und besonderen Namen aussuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn mich damit über hauot nicht aus :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf wär ich jetzt nie gekommen, Olga =) B R Ü L L E R

Ich seh mehrere Häufchen Geldstücke links in einer dunklen Höhle :klatsch:

Da stimmt was nicht :(:zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf wär ich jetzt nie gekommen, Olga =) B R Ü L L E R

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

es gibt schon "kinder" mit 14 jahren,die ein Kind haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah..ihr Gacker-Hühner!

Das ist ne toternste Sache.

Was ist wenn das Baby nun Knut-Dieter genannt werden soll, alle Sachen auch mit *Knut-Dieter* beschriftet sind, alle Utensilien auf Knut-Dieter eingestellt sind....und dann ist es ein Mädchen?

Bei der Sache bleiben bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm....? :???

Mal gespannt auf die Antworten warte. Habe da keine Ahnung von, hatte leider keine

Ultraschallbilder von meiner Lütten.

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knut Dieter :motz: H I L F E :D

Nee aber im Ernst, ich da da nichts erkennen, war auch noch nie Mutter ;)