Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ruby2

Will sie mich vor dem Ertrinken retten?

Empfohlene Beiträge

Darf ich vielleicht ein KLEIN WENIG Mitdenken voraussetzen, ja? ;)

:kaffee: DUUUU erwartest Sachen, tztztztzt!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OOOch Anja, war ja nicht bös gemeint :knuddel

Hab mir nur vorgestellt, wie ich mit neu gewachsenen "schwimmhäuten" zwischen den Zehen , dem Wasser entsteige..... ;)

Aber ich werd`s mal ausprobieren, bei dem Wetter lohnt es, haben wir sicher ne hohe Zuschauerquote, die Comedy live erleben.

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's auch nicht bös verstanden ;) . Als ich schrieb, dachte ich schon, hoffentlich denkt jetzt keiner, dass man so lange drin bleiben soll... :) .

Und was macht Susa? Die halbe Nacht Tränen lachen ;) .

Bök

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihihi, Anja, die halbe Nacht, fast die ganze :klatsch:;)

Muss immer noch grinsen ;)

Irgendwie, hab ich glaube ich ein bisschen zuviel Phantasie, ich stell mir immer alles bildlich vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben wir was gemeinsam. Ich kann auch erbrechen von der puren Vorstellung, wenn jemand etwas ekeliges erzählt. ;)

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund aus Rumänien "retten"

Hallo zusammen,   ich war im Sommer mit meinem Freund seine Eltern in Rumänien besuchen. Die Eltern haben selbst zwei Hund. Wie üblich in Rumänien steht das Nachbarhaus leer, da die Eltern verstorben sind und die Kinder in Österreich leben. Der Hund des verstorbenen Vaters wurde schon immer dort an der Kette gehalten. Die Kinder die in Österreich leben und das Haus und den Hund geerbt haben kommen nur zum Urlaub machen nach Rumänien. Damit niemand in das unbewohnte Haus geht,

in Der erste Hund

• Wenn man "nur" einem Tier das Leben retten möchte...

Vorgestern abend erhielten wir (Initiative Lebenstiere e.V.) einen Anruf.   Ein Transporteur eines Schlachthändlers hatte eine Kuh mit Bänderüberdehnung auf der Ladefläche. Sie war auf rutschigem Spaltenboden gestürzt und sollte daher geschlachtet werden. Zwar stand sie auf trockenem Untergrund stabil, aber Spaltboden ist eben rutschiger und so war ihr Todesurteil schnell gefällt. Der Transporteur sollte sie an einen Großtransporteur übergeben, der sie dann umladen und zum Schlach

in Andere Tiere

• Hunde aus dem Ausland retten- bei vollen Tierheimen

mir ist es gerade wieder mal so als Argumentation ins "Gesicht" gesprungen: "wieso werden Hunde , die sich doch in ihrem Leben eingerichtet haben, vom Tierschutz nach Deutschland verfrachtet??"   Da sehe ich meine Lucie, ehemalige Straßenhündin in Griechenland geboren. Sie liebt den Strand,knackt dort die Grabbenschalen auf. Rennt in die Wellen, ist sichtlich froh.   Dann sehe ich sie jetzt im Winter bei mir. Hält sich bei dem kalten Schmuddelwetter auf de

in Plauderecke

• Rettungsdienst & Feuerwehr retten Hunde

Leider nur über facebook-link verfügbar.   https://www.facebook.com/wolfsburgernachrichten/photos/a.221469671270920.54983.179387102145844/840980052653209/?type=1&permPage=1   Für alle, die kein fb haben und den Link nicht aufrufen können, kurze Zusammenfassung:   "Drei Hunde wurden bei einem Hausbrand in Wolfenbüttel von den Flammen eingeschlossen, zwei von ihnen kamen beinahe ums Leben - bis sie auf den vielleicht tierliebsten Notarzt trafen, den es gibt. Er und sein Team versorgten d

in Plauderecke

• Wie kann man die Hunde noch retten?

Hallo ihr lieben. Hoffe ich mach das mit dem Beitrag so richtig, habe mich eben erst hier angemeldet. Es geht um 2 Hunde meiner Mutter sie sind beide schwer Krank und haben nur noch wenige Monate laut tierarzt zu leben. Einmal ein westie im alter von 10 Jahren, bei ihm ist es so das die Lunge voll Wasser läuft. Er muss jeden Tag entwässerungstabletten bekommen und regelmäßig zum Tierarzt. Und dann um eine Calier King Charles Hündin von 8 Jahren. Bei ihr ist es so wie ich verstanden habe das,

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.