Jump to content
Hundeforum Der Hund
tiergeist

Ich habe mich gerade angemeldet

Empfohlene Beiträge

Hallo , ich musste mich gerade im Forum anmelden , weil ich etwas haarsträubendes lesen durfte.

Aber ich stelle mich erst einmal anständig vor:

Ich heiße Simone , bin aus Krefeld ,habe eine nette Familie,zwei Hunde und drei Katzen und bin eigentlich ziemlich schreibfaul, wenig Zeit! Aber der Bericht über das angeblich besessene Pferd hat mich schlichtweg auf die Palme gebracht.Das sich manche Leute nicht schämen , unglaublich!

Ich kann auch mit Tieren sprechen ,nicht immer, kommt auf Tier und Thema an ,aber das eine Wahrsagerin so etwas gesagt haben soll ist mir schleierhaft , ich kann das fast nicht glauben.

Nette Grüße aus Krefeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo herzlich Willkommen und viel Spaß und Infos hier!!!

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann mal ganz herzlich Willkommen hier im Forum,du wirst hier mit der Zeit sehr viel neues Erfahren und viel Spaß haben. :D

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass, beim lesen und schreiben

:winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Liebe Grüße

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Simone,

herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin und [sMILIE]Herzlich Willkommen!!![/sMILIE]

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Schreiben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN

HIER IM FORUM[/sMILIE][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen auch noch von uns. :winken:

Viel Spaß hier beim lesen und schreiben.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schweizerin, brandneu angemeldet

Hallo zusammen Seit Juni bin ich und meine zwei Kinder stolze Besitzer eines ostsibirischen Laika-Rüden. Wir hatten noch nie einen Hund. Sehr oft bin ich am recherchieren im Internet und immer wieder auf diese Seite gestossen. Die Beiträge sind jeweils sehr nützlich und deshalb habe ich mich nun vor ein paar Minuten registriert. Und ich bin gespannt was ich noch alles entdecke hier auf diesem Forum. Ich interessiere mich speziell für Erfahrungen mit Wagen, Trottinett oder Schlitten mit dem Hund

in Vorstellung

• Frisch angemeldet :-)

Halli hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Kiel, bin 27 und habe seit 2 Wochen einen Mischlingsrüden namens "Sammy". Er kommt aus einem der größten Tierheime, aus Rumänien und lebte zuvor 5 Wochen in einer Pflegefamilie. Er ist jetzt ca 6 Monate alt. Er ist ein super toller Hund, noch ein wenig schüchtern Artgenossen gegenüber, aber daran arbeiten wir grad in der Hundeschule :-) Außerdem habe ich noch einen 8 1/2 jährigen Kater "Felix", eine 3 jährige Katze "Salome" und einen

in Vorstellung

• Wer von euch ist bei "flickr" angemeldet?

Hallo Ich hab mich heut wiedermal durch die Fotos dort geklickt und mich gefragt, bei den vielen Fotos die ich hier sehe, ob nicht jemand von euch dort auch angemeldet ist? (Wer will kann ja seinen Link hier posten, dann hab ich noch mehr zum schauen ) Nábend

in Plauderecke

• Endlich angemeldet - das sind wir!

Hallo liebe Foris, lange habe ich hier schon mitgelesen. Nun hat mich die Neugierde gepackt, und ich habe mich angemeldet. Ich bin 21 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Fröndenberg (das liegt in NRW). Anfang/Mitte September ziehen wir in ein Bungalow mit großen Garten. Mein Freund (34) hat schon Hundeerfahrung und musste seinen BC leider vor 5 Jahren über die RBB schicken. Nun informieren wir uns über verschiedene Rassen, und Ende des Jahres soll bei uns wenn möglich ein Hund einzie

in Vorstellung

• Hund nicht angemeldet - nun droht ein Bußgeld

Vorab, es geht nicht um mich Eine ältere Frau in meiner Straße wurde wohl mit ihrem Dackelchen kontrolliert und dabei ist herausgekommen, dass sie ihren Hund nicht angemeldet hatte. Nun hat sie Post bekommen, ein Brief vom Veterinäramt, in dem ihr mit einem Bußgeld gedroht wird. Sie darf sich aber vorab noch schriftlich äußern um die ganze Sache für sich ins "Positive" zu wenden. Nun meine Frage: Was könnte sie schreiben, was wäre eventuell ein Grund, dass von einer Strafe abgesehen wir

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.