Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susa

Suche dringend einen Butler für meinen Hund

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute mal wieder ein "Aha Erlebnis"

Ich laufe ja immer als wandelnder Lerckerli Automat mit den Hunden spazieren.

Hund kommt zu mir, gibt sich die Ehre, Leckerli aus der Tasche und zack ins süsse Sabbermaul geworfen (diese Methode hält die Finger schön trocken ;) ).

So geht das alle paar Minuten und einer nach dem anderen stellt sich immer wieder ein.

Wir sind dann auch am Auto wieder angekommen, Chispa ist bei mir, Aisha geht noch ne

Runde schnuppern.

Also der Dicke vor der Autotür wartet auf sein halbes Frolic.... ich nach wohlerprobter Manier....zack Richtung Maul .......und dann passierts.....Frolic prallt von der Nase ab und

fällt vor ihn auf den Boden....... :D

Chispa schaut mich verdutzt an..........schaut wieder aufs Leckerli......denkt scharf nach.....schaut wieder zu mir........denkt noch länger nach.........schaut wieder auf den Boden......schaut zu mir, jetzt mit verändertem Gesichtsausdruck.......der besagte: "Mutter nun könntest du dich aber langsam mal bücken und mir das Häppchen reichen...auf was wartest du...???"

Halloooo, was geht denn hier ab :motz::motz::motz:

Glaubt der "Köter" ich bin sein Skalve, oder was :wall:

Ich stand da wie vom Donner gerührt :zunge:

Das Spielchen ging so ca 2 Minuten, dann erbarmte sich der "Herr" doch langsam mit der

Nase Richtung Boden zu begeben und das Frolic selbst aufzunehmen.Doch der Blick, der mich nach dem Verspeisen des Leckerlis traf.....hätte vorwurfsvoller nicht sein können.

Ich war fassungslos :???

Dieses Erlebnis hat mir nun doch schon den ganzen Tag zu denken gegeben und ich bin der Auffassung, so geht es nicht weiter. Das wäre ja Tierquälerei, also muss ich mich wohl oder übel nach einem Butler für meinen Hund umsehen.

Und daher meine Bitte:

Bewerbungsunterlagen bitte an folgende email:

ChispafauleSocke@web.de :klatsch:

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften ;)

Fühlte mich an den "Servicehund" von Anja erinnert. Mein Hund ist leider umgedreht, er möchte Service, hatte wohl die Überschrift von Anja, s Thema gelesen und falsch interpretiert, kann ja mal passieren :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist jetzt KEINE Bewerbung..... :so

Aber ich finds.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na und du reichst ihm nicht das Leckerchen?!

Schäm dich Susanne :motz:

Hehe da hat wohl wirklich jemand die Überschrift verdreht. :D

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, Rachel, dafür spendier ich ihm jetzt einen "James". ;)

Sonst zweifelt er vielleicht noch meine Stellung als "Rudelführer" an :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

wie kannst du nur zulassen, dass dein Hund das Leckerli selbst aufnehmen

musste, pfui schäme dich. :motz:

Deine Fellnase weiß, was er will. :respekt:

Würde mir bei dem Verhalten auch Gedanken machen. Kann mich leider nicht

bewerben, wohne zu weit weg. Sonst würde ich die huldvolle Aufgabe übernehmen. :D

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee: Hab dir ja heute mittag schon gesagt: Ganz klar ein Fall für den Tierschutz! :D

Wie kannst du es wagen, dass dein Hund sich sein Leckerchen selbst vom Boden aufhebt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trainierst Du mit ihm sowas wie: Draussen wird vom Boden NIX gefressen?

Könnte eine Erklärung dafür sein, dass er es nicht aufnehmen wollte, wenn er ansonsten sicher fängt.

Finde es aber skandalös, dass Du es ihm nicht gereicht hast :motz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat sich herrlich gelesen, mehr davon! Äh, nicht dass wir unsere Hunde zu Paschas erziehen sollen, aber manchmal ergeben sich solche Momente, die nicht wiederholt werden können.

Ich habe alles bildlich vor mir gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Chispa!

Pack Deinen Koffer, nimm den nächsten Flieger und komm her! Hier gibt es zwar nur 1/4 Frolicstückchen (okay, ließe sich bei Deiner Größe drüber reden, ob sie doch nur halbiert werden, ist aber in der Herstellung etwas aufwendiger, aber ist verhandelbar, wenn die anderen Konditionen stimmen!), aber die mußt Du nicht vom Boden fressen, und Schatten ;) gibt es hier auch in rauen Mengen, da kannst Du der Affenhitze auch entfliehen und somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!

Wir freuen uns auf Dich - bis bald! *frolickaufengeh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde es überaus verantwortungslos Deinerseits einem solch höchst ehrwürdigen Hund das Leckerchen nicht von Hand zu kredenzen...schämen Sie sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:

Also ich setzte mich jetzt um so mehr für den Tierschutz ein!!! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.