Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ursa

Zwei Hirtenhunde stellen sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin Pizzero 9 Jahre alt und ein Mastin Espanol Mix aus Spanien mein Frauchen Diana hat mich vor fast 3 Jahren aus einem Tierheim zu sich nach Hause geholt. Mitte 2004 kam dann auch noch Ursa ein heute 2 jährige Mastin Espanol Mix Dame zu uns nach Hause. Sie stellt mein Frauchen ganz schön auf die Probe und hat unseren ganzen Tagesablauf umgekrempelt. Ich für mein Teil bin ja eher der ruhige und gemütliche und wenn Ursa mir extrem auf die Nerven fällt wird sie in ihre Schranken gewiesen. Ich denke aber mein Frauchen hat noch nicht so ganz den Trick raus Ursa zu ignorieren und bei der richtigen Gelegenheit zurechtzuweisen sie ist halt ein Mensch. Deshalb hab ich ihr gesagt sie soll mal auf verschiedene HP´s gehen und so lesen was die anderen Menschen hier so schreiben also nicht wundern wenn das Forum mit Diana fragen überhäuft wird.

LG Pizzero und Ursa

P.S. Frauchen hat geschrieben denn mit meiner Dicken Nase ging das nicht so gut.

post-495-1406411048,14_thumb.jpg

post-495-1406411048,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =)

Na, da hat dein Frauchen aber schön für dich geschrieben!

Herzlich willkommen erst mal hier im Forum! :klatsch:

Uns kannst du ruhig mit Fragen überhäufen, dafür ist dieses Forum doch da! :klatsch:

Antworten bekommst du auf jeden Fall, garantiert!

Auf jeden Fall hast du da zwei wunderschöne Fellnasen!

Erzähl noch mehr von dir und den Hunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Diana,

natürlich wirst auch du hier Herzlich Willkommen geheißen :klatsch:

Wir freuen uns doch immer über neue Mitglieder,auf ihre Hunde,Fotos und Geschichten.........

Du hast wirklich 2 sehr schöne Hunde,ganz toll :respekt:

Wünsch dir mit uns hier viel Spaß :party:

post-189-1406411048,23_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spass ;)

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

na dann will noch schnell was zu mir schreiben. Bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Lap und den zwei Hunden in der Nähe von Marburg. Alle zwei WE gehört dann auch noch das kleine Motzelchen von meinem Lap ( Celina 8 Jahre alt , upss natürlichen die Tochter) zu unserem Leben dazu.

Wir fünf haben immer viel Spaß miteinander und den Hunden fällt grundsätzlich immer was neues ein. Da sie aber zu den HSH´lern gehören machen sie es uns nicht immer leicht ihnen was beizubringen. So gibt es Tage da sind sie vorbildlich und wieder Tage da denke ich mein Gott was soll das.

So suche ich eifrig im Netz und in Foren Gesprächspartner mit denen ich mich vernüftig unterhalten kann ohne ständig zu hören du machst dieses oder jenes falsch aber keine Ideen wie man etwas ändern könnte.

Ich habe den Link zu diesem Forum bei Wikipedia gefunden und das was ich vorab gelesen habe fand ich super. So habe ich Bibi ( Birgit ) den Link geschickt weil ich denke das wir beiden hier mit unseren HSH´s auch was lernen und erfahren können.

So das war es fürs erste

Liebe Grüße Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Puppe,

Herzlich Willkommen und schön das du es auch geschafft hast dich anzumelden.

so ich habe schon mal vorgetestet und kann nur sagen das aaaaaalle sehr nett sind =)

Es herscht ein sehr angnehmer Ton hier und Ahnung haben sie auch noch.

Viel Spaß.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

042.gif

DIANA!!

Ich wünsche Dir viel Spass und hier wirst Du bestimmt geholfen m015.gif

Zwei superschöne Hundis hast Du :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Puppe,

Herzlich Willkommen und schön das du es auch geschafft hast dich anzumelden.

so ich habe schon mal vorgetestet und kann nur sagen das aaaaaalle sehr nett sind =)

Es herscht ein sehr angnehmer Ton hier und Ahnung haben sie auch noch.

Viel Spaß.

Lg Birgit

Danke Birgit ;)

aber im Ernst:

Es sind hier einige sehr gute Hundetrainer im Forum,wenn ihr irgendwelche Probleme habt wird euch sicherlich geholfen....

Schaut doch mal unten auf der Startseite in der Shoutbox vorbei,dort lässt es sich auch immer toll plaudern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Du hast zwei richtig hübsche Hunde! :klatsch:

Fragen kannst du hier alles.

Fragen sind immer Willkommen! :D

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Euch 3 hübschen! Danke für die netten Bilder!!! Renate? Liste schon erweitert???? :)

Würde mich glatt anschließen...

Liebe Grüße von der Nordsee

Anja und Bärenkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.