Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe ihn auch drauf, den Schwiegermutterblick!


Renate

Empfohlene Beiträge

Renate

Heute war mal wieder zugucken auf dem Hundeplatz bei Sabrina mit Kundenhund angesagt! :D

Finja, eine ca. einjährige Goldie-Dame, noch voller Tatendrang, soll das ABC der Hundeerziehung beigebracht bekommen! ;)

Shelly lag im Platz, Finja sollte eine Übung machen, dachte sich aber, eine Spieleinlage mit dem grossen schwarzen Hund wäre doch viiieeel netter! :Oo

Hab mich vor Shelly gestellt, die brav liegen blieb, und musste Finja dann verbal und mit Körpersprache davon überzeugen, dass es mal besser ist, zu Frauchen zu gehen! ;)

Mehr halbherzig als aus Überzeugung trottete sie dann ab. :klatsch:

Keine drei Minuten später das gleiche Spiel! :kaffee:

Finja kommt angerast, ich schnell VOR Shelly und dann hab ich meinen bösesten Schwiegermutterblick aufgesetzt, und ....... Finja guckte mich verdutzt an, drehte ab, setze sich neben Frauchen und guckte mich an, und ihre Augen funkelten mir entgegen: SPASSBREMSE !!! :D

Wenn ich will, kann ich auch pöhse gucken! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Mensch Renate,

verderb doch einem jungen Hund nicht dem Spaß auf dem Hundeplatz!

Link zu diesem Kommentar

Der muss ja gruselig gewesen sein :klatsch: , das Du einen so netten jungen Hund damit verschüchters :motz:

Schäm Dich Renate ;):D

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Renate,

nix Schwiegemutterblick, du wirs immer besser in "Körpersprache"! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Kann mir gar nicht vorstellen, dass du sooo böse gucken kannst, bei deinem Aussehen ;)

LG Ruby & Marion

Link zu diesem Kommentar
Renate
Oh doch, das kann sie... seeeeehr pöhse sogar. ;)

:kaffee: Verrat nicht alles, sonst kommt Niemand mehr aufs Treffen! :D

Link zu diesem Kommentar

Also, Renate, was ist los mit Dir?

Erst verdirbste Shelly den Spaß mit der Nachbarshündin, jetzt der Finja den Spaß mit Shelly!

Also ääääährlisch - das ist gar nicht nett, nein-nein-nein!!! ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...