Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Ich habe ihn auch drauf, den Schwiegermutterblick!

Empfohlene Beiträge

Heute war mal wieder zugucken auf dem Hundeplatz bei Sabrina mit Kundenhund angesagt! :D

Finja, eine ca. einjährige Goldie-Dame, noch voller Tatendrang, soll das ABC der Hundeerziehung beigebracht bekommen! ;)

Shelly lag im Platz, Finja sollte eine Übung machen, dachte sich aber, eine Spieleinlage mit dem grossen schwarzen Hund wäre doch viiieeel netter! :Oo

Hab mich vor Shelly gestellt, die brav liegen blieb, und musste Finja dann verbal und mit Körpersprache davon überzeugen, dass es mal besser ist, zu Frauchen zu gehen! ;)

Mehr halbherzig als aus Überzeugung trottete sie dann ab. :klatsch:

Keine drei Minuten später das gleiche Spiel! :kaffee:

Finja kommt angerast, ich schnell VOR Shelly und dann hab ich meinen bösesten Schwiegermutterblick aufgesetzt, und ....... Finja guckte mich verdutzt an, drehte ab, setze sich neben Frauchen und guckte mich an, und ihre Augen funkelten mir entgegen: SPASSBREMSE !!! :D

Wenn ich will, kann ich auch pöhse gucken! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Renate,

verderb doch einem jungen Hund nicht dem Spaß auf dem Hundeplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der muss ja gruselig gewesen sein :klatsch: , das Du einen so netten jungen Hund damit verschüchters :motz:

Schäm Dich Renate ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, sehr geil!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Renate,

nix Schwiegemutterblick, du wirs immer besser in "Körpersprache"! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir gar nicht vorstellen, dass du sooo böse gucken kannst, bei deinem Aussehen ;)

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh doch, das kann sie... seeeeehr pöhse sogar. ;)

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh doch, das kann sie... seeeeehr pöhse sogar. ;)

:kaffee: Verrat nicht alles, sonst kommt Niemand mehr aufs Treffen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, Renate, was ist los mit Dir?

Erst verdirbste Shelly den Spaß mit der Nachbarshündin, jetzt der Finja den Spaß mit Shelly!

Also ääääährlisch - das ist gar nicht nett, nein-nein-nein!!! ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kaffee: Ute, Finjas Blick sagte es mir heute: SPASSBREMSE !!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.