Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andwari

Urlaubsgrüße von Usedom! Ich kann's nicht lassen...Viele Bilder!!

Empfohlene Beiträge

Hi, Ihr Lieben :winken:

Eigentlich wollte ich mich erst am 3.8. wieder zurückmelden, aber

dank "web'n walk" kann ich auch hier ins I-Net und möchte Euch schon mal meine erste Ausbeute an Fotos präsentieren!!! :D

Hier wohnen wir

b0ncdeha7bz7ku4ua.jpg

Die Anlage im Hintergrund während unseres Morgenspazierganges

b0ncfmiq6cgnqpssi.jpg

Diese Bilder müßt Ihr einfach mal auf Euch wirken lassen..

b0nch0e9r34gesnia.jpg

b0nchqjrvaltz02ki.jpg

b0ncjiiyk1dem6fwi.jpg

b0nckp8qm0wy36pz6.jpg

Und jetzt natürlich Danabilder :D

b0ncm7cax9ak0vz7m.jpg

Madame "Springinsfeld"

b0ncn22r3xku8hude.jpg

b0ncos2czbd0hsdfm.jpg

Und am Hundestrand...Juchuuuuu

b0ncpmw9atiwytrsy.jpg

Wo isn nu der Ball???

b0ncqk3m209zatr0i.jpg

Panierter Hund :D

b0ncrhlc55k3val1e.jpg

Nach anfänglichen Regentagen ist der Sommer zurück, allerdings ist es heute sehr windig, sodaß

es am Strand nicht wirklich warm gewesen ist.

Die Gegend hier ist sehr ländlich, aber optimal mit Hund :D

So, das war's erstmal von mir... :winken:

post-1453-1406412161,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, wie toll! :klatsch:

Schönen restlichen Urlaub noch! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Iris, ich kenn Usedom ja selber und wäre dieses Jahr auch gerne mal wieder da gewesen, aber das klappt nicht...

Hoffe ihr habt noch ein paar tolle Tage und es kommen noch mehr tolle Fotos von euch.

Viel Spass noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht nach einem supergenialen Urlaub aus!

Viel Spaß noch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, da fühlt sich jemand richtig wohl! Schöne Bilder und noch schönen Urlaub!

LG Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So feine Bilderchens...immer her damit... =)=)

Weiterhin einen feinen Urlaub :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie malerisch... *schwärm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh wie geil...

will auch.....

solche Bilder darfst du uns doch auch nicht vorenthalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht klasse aus, Iris! :)

Kann man glatt neidisch werden. Dana scheint der Urlaub auch sehr zu gefallen, ist ja auch kein Wunder. Sand, Meer, rennen und toben, ein Urlaubstraum für jeden Hund! :)

Weiterhin schöne und auch wärmere Urlaubstage! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow die Bilder von der Wiese sind ja toll! wie gemalt. Echt klasse!

Und man sieht wie viel Spaß der Hund hatte! Super! = )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Urlaubstipps Usedom, Fehmarn, Zeeland oder…..

      Hallo zusammen, unsere erster " längerer " Urlaub mit Hund steht an und ich bin auf der Suche nach einem schönen Reiseziel. Es sollte Hundefreundlich sein und nicht zu weit liegen. max. 4 Stunden Fahrt. Habe mich jetzt ein wenig auf Usedom, Fehmarn, Reneese oder Zeeland eingeschossen durch eure ganzen Urlaubsthreads. Nun suche ich noch eine Unterkunft, wo das Grundstück Hundesicher eingezäunt ist, es eine Hundesitting Möglichkeit gibt ( Stundenweise ) und es sollte nicht zu teuer sein. Habt ih

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Urlaub mit Hund auf Usedom

      Habt ihr Erfahrungen mit Usedom und dem Leinenzwang dort in der Nebensaison?

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.