Jump to content
Hundeforum Der Hund
Especita

Spielzeugempfehlung - Wobbel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

heute ist unser neues Spielzeug eingetroffen - der Wobbel (Dog Pyramid). Kennt jemand das Ding? Wir - das heißt, Lola und ich - sind hellauf begeistert! Kann ich wirklich nur empfehlen. Ist ein riesiger Spaß und gar nicht so einfach. :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ööööhm. Was issn ein Wobbel? Hattu mal Foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich auf jedne Fall interessant an*g*

würd mich auch mal interessieren wie das aussieht.#wenn du kein Foto hast dann beschreib doch mal =):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch, ich dachte, das Ding wäre zumindest vom Höhrensagen bekannt.

Es handelt sich um ein pyramidenähnliches (abgerundetes) Kunststoff-Futterspielzeug. Am oberen Ende ist ein Loch, durch das die Leckerchen rauspurzeln, wenn man es richtig dreht. Nur ist das nicht so einfach - der Boden ist beschwert, das Ding funktioniert daher wie ein Stehaufmännchen und richtet sich immer wieder von alleine auf. Wir hatten heute riesigen Spaß damit! :)

Einfach mal bei ebay in die Suche eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier ist er:

Buffy hat den zu Weihnachten bekommen :klatsch:

post-3103-1406412161,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, danke - ich hab noch nicht fotografiert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu,

der ist Klasse =) , gebe ich Sam ab und zu Abends sein Futter raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn das Ding als Ball. Ist echt lustig das Teil. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shari hat auch einen Wobbel, den *pfeffert* sie immer über die Wiese! :)

Im Haus ist das Ding allerdings nicht zu empfehlen, der knallt längst die Wände und Türen das es nur so scheppert! :)

Aber Hundi macht es Spaß, warum nicht für´s Futter arbeiten, müssen wir ja auch! :zunge:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wer hat einen Wobbel?

      Auf der Suche nach einem netten Spielzeug für meine "Zerstörer" habe ich nun einn "Wobbel" gesichtet, mit gefällt er gut- hat jemand von euch schon so ein Teil? Das Tiel heißt auch "Dogpyramid" und ist eine Art futterspendendes Stehaufmännchen... zu sehen hier

      in Hundezubehör

    • Wenn der Wobbel zu laut ist ...

      Hallo, wenn Euch der Wobbel http://www.futterfreund.de/futterfreund-nina-ottosson-wobbel-dogpyramid-p-2365-1.html?sessID=ob6c8fq9nj631pt2b50mqkf002pstfm8 zu laut ist, kann man einfach eine Socke drüber ziehen und schon ist er auch für Laminat und Fliesen geeignet. Habs gerade ausprobiert, klappt super.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.