Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
andrea

Hilfe!!! Schnee Schnee, nur noch Schnee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei uns schneit es seit Stunden ohne Unterbrechung.

Man sitzt fest.Das reinste Chaos.

Und das beste kommt noch.

Ab Montag wollen die Strassenmeistereien streiken.

Find ich unverschämt.Wie sollen die Leute zur Arbeit kommen.

Will endlich den Frühling!!!

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da lob ich mir Norddeutschland,

kein Schnee,kein Ärger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war heut Mittag fast 2 Stunden im garstigen Schneesturm unterwegs!

Als ich zurückkam, sah ich meine eigene Spur von vorhin nicht mehr!

Ich kann das weisse Zeugs nimmer sehen, das liegt nun fast seit drei Wochen ununterbrochen hier rum!

Ich will auch Frühling, mal wieder Grün, Blumen und die Vögel zwitschern hören!

Das An- und Ausziehen dauert im Moment fast länger als die eigentliche Gassirunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was habt ihr bloß alle gegen Schnee?

Schnee ist besser als 30 Grad im Schatten!!

:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was habt ihr bloß alle gegen Schnee?

Schnee ist besser als 30 Grad im Schatten!!

Neee, Caren, da sind mir 30 Grad im Schatten aber lieber! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir nicht. Ich mag auch lieber Schnee... Aber nicht so ein Quatsch, was wir hier grad haben. RICHTIGEN SCHNEE...

Oh man, ich freu mich schon so auf unseren Winterurlaub. :klatsch:

Was die Straßenmeisterei angeht: Wieso streiken die denn bitte schön? Wegen dem vielen Schnee??? Ich habe sowieso schon so einen Hals auf diese Typen. Hier in Deutschland habe ich immer das Gefühl (außer vielleicht in Bayern und den Gebirgen, wo oft viel Schnee liegt), die kommen einfach nicht klar. Im Winter werden sie von Schnee "überrascht". Hallo? Irgendwie haben die wohl noch nicht verstanden, was ihre Aufgaben sind, oder?

Wenn ich überlege, was hier die Wochen los war, als bei uns Schnee lag... :Oo In unserer Siedlung ist NICHT ein Streufahrzeug mal vorbeigefahren. Bei ordentlichem Schneesturm fegen die die Gehwege abends um halb 12. :o Weil das ja auch soviel bringt... Ich versteh es einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Caren und Ricky, Ihr sprecht mir aus der Seele.

Ich hätt gern mal ein paar Tage oder Wochen Schnee und kalt gehabt. Dieses matschige Einheitsgrau hier oben an der Küste kann einen echt fertig machen.

Vor allem bedeutet Schnee für mich: Sauberer Hund, sauberes Haus, mehr Zeit fürs Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor allem bedeutet Schnee für mich: Sauberer Hund, sauberes Haus, mehr Zeit fürs Forum...

hihi, so kann man das natürlich auch sehen. :D:klatsch:

Im Winter kann man sich wenigstens was gegen die Kälte warm anziehen. Bei Hitze kann man sich nicht mehr als alles ausziehen und man schwitzt immernoch. Man hat zu nichts Lust, alles ist anstrengend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns hat es heute und gestern auch geschneit, Schneesturm. Aber der ist dann wieder geschmolzen, da die Sonne raus kam.

Ich habe aber auch nichts gegen Schnee.

Ich will auch noch was. Aber bitte nicht so ein Matsch Zeugs.

Mal sehen, vielleicht schneit es am Wochenende ja noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

das es sauber bleibt ,ist auch das einzige Positive.

Wir haben seit November Schnee,zeitweise mit herrlichen Sonnenschein.

Nun ist es aber soviel,dass man nicht mehr laufen kann.

Nee,ich hab die Nase voll.

Warum die streiken wollen,keine Ahnung.Werden wohl mehr Geld verlangen.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.