Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe!!! Schnee Schnee, nur noch Schnee


andrea

Empfohlene Beiträge

Warum die streiken wollen,keine Ahnung.Werden wohl mehr Geld verlangen.

Die streiken, weil die Arbeitgeber die 40 Std.-Woche wieder einführen wollen und dafür aber keinen Lohnausgleich zahlen wollen. So habe ich es in den Nachrichten gehört :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo neraC,

nee ,im Osten haben die wohl die Vierzigstundenwoche schon lange oder immer noch.

Vielleicht wolln die kürzer arbeiten?

lG Andrea

Link zu diesem Kommentar

Na da haben wir ja ein Nord -Süd gefälle.

Ich hab Schnee auch lieber wie 30 Grad.

Ute

PS Kann mir aber schon vorstellen das Ihr den vielen Schnee nicht mehr mögt.

Link zu diesem Kommentar
Hallo neraC,

nee ,im Osten haben die wohl die Vierzigstundenwoche schon lange oder immer noch.

Ja so ist es. Meine Eltern arbeiten seit ich denken kann 40 Stunden. Wenn sie endlich mal Ost und West angeichen würden, gäbe es sowas sicherlich. Aber das paßt jetzt nicht hier hin.

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Hier liegt auch wieder Schnee in Massen. Ich kann das echt nicht mehr sehen. Seit Wochen sehe ich nur noch zum Teil die Waldwege. Und nachts frierts so doll, dass die Fußabdrücke vom letzten Tag zu Eis geworden sind.:heul: Da wird jeder Spaziergang zum Abenteuer. :heul: Aber wir haben da Glück mit dem Schneedienst, die kommen zum Schieben und Streuen 3 x am Tag, selbst in unserer kleinen Sackgasse.

Ihr wollt lieber Schnee als 30 Grad im Schatten ? Lach...das sagen nur die Leute, die selten Schnee sehen.

Ich will Frühling !

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir gerne aus dem Sauerland ein wenig Schnee abgeben.Wenn es eine feste Schneedecke ist und die Sonne scheint finde ich es auch ok, besonders die Hunde aber wenn es dann anfängt zu tauen und zu regnen finde ich es scheis...

Wegen mir könnte es jetzt ruhig Frühling werden.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Hey,

also bei uns ist heute so richtiges Matschepampewetter. Elfe sieht nach dem Spaziergang wie ein brauner Labrador mit Bart aus und man muss mal wieder erst den Hund schrubben bevor er ins Haus darf. :P

Ich möchte jetzt auch endlich wieder Frühling:heul:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Also die Nordsee vermeldet heute erste Frühlingsvorboten. Die Frühblüher schauen schon ganz klein Wenig aus der Erde vor unserem Haus. Auf dem Hundeplatz war es heute so warm, daß ich Schal und Fleecepulli nebst 2. Schicht unter der Jeans von mir geschmissen habe, weil die SONNE raus kam und es richtig warm wurde.

Sie scheint immer noch, das ist nach dem vielen Grau mal richtig schön. Die Hunde hatten leichte Frühlingsgefühle und die Menschen waren fröhlich. Ein toller Übungssamstag!

Ich puste diese Frühlingskunde jetzt an alle, die ihren Schnee leid sind! Kommt nach Cux, hier isses echt schön und noch dürfen die Hunde hier überall hin!

:whistle :whistle :whistle :whistle :whistle :whistle

Link zu diesem Kommentar

Sag mal Bärenkind,

willste mich neidisch machen.

Ist Dir hiermit gelungen.

Erzähl mal...wie riecht der Frühling.:)

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...