Jump to content
Hundeforum Der Hund
FrauMonte

Wir sind neu :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forummitglieder,

wir sind Emma, eine 9-jährige Neufundländerhündin und FrauMonte, das 23-jährige Frauchen. Wir wohnen nahe Berlin.

Momentan verbringen wir nur am Wochenende Zeit miteinander, da FrauMonte ihrer Ausbildung nachgehen muss.

Wir sind ein eingespieltes Team, das schon einige Höhen und Tiefen hinter sich hat. Außerdem haben wir gemeinsam Hunde- und Wassersport gemacht, sowie die Begleithundeprüfung absolviert. Inzwischen aber, genießt Emma ihren Ruhestand bei FrauMontes Mama und wird durch ausgiebige Spaziergänge und zahlreiche Bademöglichkeiten verwöhnt.

Bis vor zwei Jahren waren wir noch zu dritt. Leider ist unser Superkumpel Moritz, ein Shiba-Inu-Mix, plötzlich schwer erkrankt und verstorben. Die Trauer und das Unverständnis war lange gegenwärtig und die entstandene Lücke wurde bisher nicht gefüllt. Inzwischen verstärkt sich zunehmend der Gedanke, einen neuen Hundefreund ins Boot zu holen. Genaueres in entsprechenden Themenbereichen ;)

Soviel erstmal zu uns.

Wir sind sehr gespannt auf dieses Forum und erhoffen uns nette Kontakte und interessante Unterhaltungen.

VG Emma und FrauMonte :winken:

post-5325-1406412161,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen aus dem hohen Norden

LG Findusine und die 24Pfoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Du hast eine schöne Fellnase.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi :winken::winken::winken:

Viel Spass hier un angenehme Talks!

Ich mag Neufi`s ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frau Monte und Emma!

Meine zwei Leonberger, Dackel Mogli und Mix Otti begrüßen dich, wie auch ich, aufs Herzlichste und wünschen viel Spaß hier!

LG -Tildy-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:danke - ich mag Neufis auch und alle anderen, die den Anschein machen, ein Hund zu sein :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Emmas Blick scheint zu sagen: "In der Ruhe liegt die Kraft, ooooommmmm".

Ist sie auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.