Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pepsi

Julius K9 Talking PowerPro Geschirr

Empfohlene Beiträge

Neu hier und gleich was zum verscherbeln ;)

Wir hätten ein Julius K9 Geschirr, das Talking PowerPro (also ohne Sattel).

Ich glaube es war Größe 'mini' - also Border Collie Größe, bei Bedarf kann ich nochmal genau nachmessen, wegen dem Bauchumfang, muss nur erst das Maßband suchen. Bilder hab ich leider keine gemacht, kann ich aber noch nachreichen.

Wir hatten das Geschirr nur 3-4 mal um, Pep hasst Geschirre im allgmeinen, deshalb liegt es nur rum. Es sieht also aus wie neu.

Dazu gibts nur das Logo 'Azubi', welches ich bestellt hatte, mehr habe ich leider nicht.

Und ein paar blonde Hundehaare gibts gratis dazu ;) - nein quatsch, ich wasche es morgen gleich noch mit. *gg*

Glaub ich hatte damals 15€ oder so bezahlt, bin mir nicht mehr ganz sicher, hätte gerne noch 10€ dafür? Natürlich kann noch verhandelt werden. :P

So nun meldet euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

Hast du das Geschirr noch? Ich müsste die Maße wissen, damit ich dann meinen Hund vermessen kann. :)

Kannst du mir dann vielleicht auch Bilder schicken, oder einen Link, ich hab gerade nichts gefunden, wie das genau aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu! Klar, ich mach eben schnell Bilder und vermesse es, dann schreib ichs rein ;) Kleinen Moment!

EDIT:

Das ist es (ich denke, man sieht an Happys Blick ganz gut, dass sie es hasst...Armer Hund *lol*)

newimg3676fe8.jpg

newimg3679fb2.jpg

Die Maße:

Also es ist das MINI - für Hunde mit einem Brustumfang von 48cm bis 60cm.

Hab auch grad geguggt...also neu kostet es 9 Euro (ohne Versand)...(ich habs damals aus der Schweiz bestellt - bin ich selber schuld - hab ich mehr gezahlt *lol*)

Es hat normale Gebrauchsspuren (weil sich Madame überall entlang schubbert, wenn sie es anhat)

ich will dafür noch 5 Euro (und den Versand) wenns okay ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fass es nicht... :wall: Buxi hat 61 cm Brustumfang. Das wird dann wohl nicht passen, sehr schade :(

Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast. Ja man sieht wirklich, dass Happy es hasst *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe macht nix ;)

Leute...es ist noch zu haaaben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich hätte Interesse, incl. Logo :) was kostet denn der Versand? vll kann man es ja einfach in einen Briefumschlag packen ;)?

Lg Mirjam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuldigung, dass ich erst jetz schreibe, aber wir sind gestern erst ausm Urlaub gekommen :)

Ich hab keine Ahnung was der Versand kostet, aber ich glaub auch dass man das einfach in nen Umschlag stecken kann. Ich frag bei der Post dann mal nach, muss eh vorbei gehen ;)

EDIT: Die Dame in der Post meinte, der Versand kostet nicht mehr als 3 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Geschirr denn noch zu haben, oder hat es Mirjam schon genommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist noch zu haben!! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du meine PM bekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.