Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wann hört ein Malinois auf mit wachsen?

Empfohlene Beiträge

Also Rowdy ist jetzt 6 Monate und er ist schon 65 cm gross und ich wollte mal fragen ob mir hier jemand sagen kann wann er aufhört mit wachsen, sonnst glaube ich doch noch das da eine Dogge mit drin ist! :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenns nach *Standart* gehen würd hätte er schon vor drei Zentimetern aufhören müssen ;)

Naja..es heißt immer so 60-66 cm bei Rüden..Rowdy wird wohl (oder isser ja schon) ein Mali-Hüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... deiner garnicht! :D

Ne ehrlich, ich weiß ja nicht, wie seine Eltern und Großeltern so sind (er hat keine Papiere, gell?), aber deiner scheint ein ganz besonders großer zu werden. :)

Und das wo die Zucht irgendwie größtenteils die kleinen "Agility-Malis" rausbringt. Oder die wuchtigen, aber deiner ist ja wirklich doggenartig: groß und schlank!

Sollte er noch an Masse viel zulegen, dann hast du wirklich einen Hünen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

deiner hat jetzt wohl den grössten "Schub" hinter sich. Bis etwa 10 Monate gibts dann noch etwa einen, vielleicht auch zwei Centimeter, danach gehts eigentlich nur noch in die Breite ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ich hoffe mal das er bald aufhört.....Breite kann nicht schaden, denn er sieht ja noch aus wie ein Reh!

Ich weiss wer seine Eltern sind.....ist nur geheim! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Amazone,

Ich weiss wer seine Eltern sind.....ist nur geheim! ;)

Down Face verdächtig?! :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hans Georg

Was willst du mir damit sagen ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Amazone,

Ich umschreibe es einmal etwas vorsichtig, manche Rassen versuchte man zu veredeln und wenn ich den Kopf und die Ohren so sehe, haber ich eine gewisse Vorstellung???

LG Hans Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal für doofies für mich - was soll das jetzt bedeuten?

Sag es doch einfach so das auch wir anderen es verstehen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll denn bei Rowdy noch mitgemischt haben? Was Windiges? :Oo

Er ist noch Junghund und grade mal 6 Monate alt..da müssen die Proportionen doch noch richtig verteilt werden... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Malinois greift Autos an (sehr aggressiv)

      Liebe Leute,   ich habe ein Problem. Mein Freund hat einen 2,5 Jährigen Malinois (Jeff), der generell etwas schwierig ist, bei bzw. mit ihm aber gut funktioniert. Wenn er dabei ist, kann ich Jeff easy an der Leine führen, alles kein Ding. Wir wohnen sehr ländlich, einige Hunde sind kein Problem, andere hingegen anscheinend "Erzfeinde". Jeff wird sehr aggressiv, bellt, kläfft, es klingt schon fast wie Schreien - ganz schwer zu erklären. Mein Freund kann ihn halten, der Hund schaltet abe

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Manresa: VENT, 1 Jahr, Malinois-Mix - sehr aufmerksam und gehorsam

      VENT : Malinois-Mix-Rüde, Geb.: September 2017 , Gewicht: 28 kg , Höhe: 61 cm   VENT kam zu uns ins Refugi als er noch ein Welpe war. Mit ca 7 Monaten wurde er von einer Familie adoptiert, die ihn nach einem halben Jahr zurück brachte, weil sie mit dem jungen Powerpaket überfordert war. VENT ist von seinem Verhalten her, immer noch ein typischer Junghund, der noch einiges lernen muss. Da er aber sehr aufmerksam und auch gehorsam ist, wird es sicher Freude bereiten, den Weg mit ihm

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hund hört nicht

      Hallo zusammen,   mein Hund (Leonberger) wurde im März Kastriert (er ist jetzt 4 Jahre alt) und seitdem dreht er regelmäßig völlig durch. An sich hört er, ist gut erzogen und ein sehr liebevoller und verschmuster Hund. Aber ab und zu, springt er über den Zaun, bellt die Leute an, rastet vollkommen aus und wir bekommen es nicht in den Griff. Gestern erst war ich mit ihm unten, die Nachbarn kamen heim, er bellt, springt über den Zaun und bellt und knurrt sie an.  Er hat ih

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Malinois mehr auslasten

      Hallo ihr,   meine Eltern haben sich vor 3,5 Jahren einen Hund aus dem Tierheim geholt. Sie wollten damit was Gutes tun und haben sich überhaupt nicht über die Rasse informiert. Sie hatten vorher schon einen Hund, der total unkompliziert und alles war. Auch aus dem Tierheim. Sie dachten halt, sie gehen hin, schauen welcher Hund sympathisch ist, und nehmen den. Der war noch recht jung und wurde von Leuten verwahrlost gefunden, wäre fast gestorben, und dann ins Tierheim gebracht.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Mein Hund schnappt und hört nicht auf.

      Hallo zusammen, wir haben vor ca. 5 Wochen unseren Jack Rüssel bekommen und  da war er schon ein Jahr alt. Es gibt da so ein paar Dinge die noch ausgebügelt werden müssen. Sie schnappt besonders dann, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Und auf der Straße will sie oft unbedingt vor die Autos oder vor den Bus laufen. Sie muss dann jedesmal kurz gehalten werden. Hat da mal jemand einen Tipp für mich wie wir das in den Griff bekommen können?

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.