Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wann hört ein Malinois auf mit wachsen?

Empfohlene Beiträge

Also Rowdy ist jetzt 6 Monate und er ist schon 65 cm gross und ich wollte mal fragen ob mir hier jemand sagen kann wann er aufhört mit wachsen, sonnst glaube ich doch noch das da eine Dogge mit drin ist! :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenns nach *Standart* gehen würd hätte er schon vor drei Zentimetern aufhören müssen ;)

Naja..es heißt immer so 60-66 cm bei Rüden..Rowdy wird wohl (oder isser ja schon) ein Mali-Hüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... deiner garnicht! :D

Ne ehrlich, ich weiß ja nicht, wie seine Eltern und Großeltern so sind (er hat keine Papiere, gell?), aber deiner scheint ein ganz besonders großer zu werden. :)

Und das wo die Zucht irgendwie größtenteils die kleinen "Agility-Malis" rausbringt. Oder die wuchtigen, aber deiner ist ja wirklich doggenartig: groß und schlank!

Sollte er noch an Masse viel zulegen, dann hast du wirklich einen Hünen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

deiner hat jetzt wohl den grössten "Schub" hinter sich. Bis etwa 10 Monate gibts dann noch etwa einen, vielleicht auch zwei Centimeter, danach gehts eigentlich nur noch in die Breite ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ich hoffe mal das er bald aufhört.....Breite kann nicht schaden, denn er sieht ja noch aus wie ein Reh!

Ich weiss wer seine Eltern sind.....ist nur geheim! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Amazone,

Ich weiss wer seine Eltern sind.....ist nur geheim! ;)

Down Face verdächtig?! :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hans Georg

Was willst du mir damit sagen ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Amazone,

Ich umschreibe es einmal etwas vorsichtig, manche Rassen versuchte man zu veredeln und wenn ich den Kopf und die Ohren so sehe, haber ich eine gewisse Vorstellung???

LG Hans Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal für doofies für mich - was soll das jetzt bedeuten?

Sag es doch einfach so das auch wir anderen es verstehen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll denn bei Rowdy noch mitgemischt haben? Was Windiges? :Oo

Er ist noch Junghund und grade mal 6 Monate alt..da müssen die Proportionen doch noch richtig verteilt werden... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.