Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tatjana

Hura! Hura! Mein Armas ...

Empfohlene Beiträge

....ist Heut´ 13. Jahr! :D

=) Wir freuen uns ganz doll mit unserem Bären und hoffen, dass wir noch ganz viele Geburtstage zusammen feiern werden! =)

armasgeburtsgamz3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr schöner Blondling!

Alles Gute ARMAS, auf viele gemeinsame Zeit mit Eurem Rudel :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]g140.gifNoch viele schöne und gesunde Jahre lieber Armas g140.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]h100.gifh100.gifh100.gif[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ho,

auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag eures Bärchens.

Der ist ja echt total knuffig. :bday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch!

Ja,er ist was genaz besonderes. Wenn ich mir vorstelle,dass ich noch ein Kind war als er im September 1995 am ersten Tag meiner Herbstferien bei uns einzog, geht mir das Herz auf. Wie ich damals noch mit meinen Barbies gespielt habe und ich es sooo blöde fand,dass er ihnen immer die Köpfe abbeißen musste oder meine Kuscheltiere durch lutschen musste....

Ich war,als er einzog, gerade mal 10 Jahre alt. Nun werde ich bald 23. und er hat mich quasie beim aufwachsen begleitet.

Es ist echt Hammer dass er als so großer, fast 50 Kilo schwerer Rüde,so alt werden darf! Ich bin echt stolz! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.