Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Alt und Jung - ein tolles Team

Empfohlene Beiträge

Ronja 14 Jahre alt und der Wirbelwind Willow heute 3 Monate alt

(ich bin sooo stolz auf mein altes Mädchen, sie ist einfach ein Schatz)

So Zwerge können morgens schon mal ganz schön nervig sein:

3lyi-6a.jpg

3lyi-6b.jpg

Frauchen, laß uns rausgehen, ich kann die nicht mehr lange ruhig halten:

3lyi-6c.jpg

Ich weiß nicht, was heute in Ronja gefahren ist, aber sie war total in Spiel Laune:

3lyi-6d.jpg

3lyi-6e.jpg

3lyi-6f.jpg

3lyi-6g.jpg

3lyi-6h.jpg

3lyi-6i.jpg

Am Ende dann aber doch etwas fertig:

3lyi-6j.jpg

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das dritte Foto ist besonders schön =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos,

ja so werde alte Hunde ganz schnell wieder jung, das kenne ich auch ;)

Hübsche Fellnasen hast Du. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Süss,

das ist ja wie bei mir daheim.

Lady ist 12 und Aysha 15 Monate.

Lady macht das auch super mit der kleinen. Unsrer alten sind halt die besten :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Trockenfutter ohne Fleischmehl ? Toll oder nur tolles Marketing ?

      Hallo ,   ich frage aus reinem Interesse. Wir füttern kein Trockenfutter wegen Futtermilbenallergie. ( Höchstens mal Black Angus von MM als Leckerchen zwischendurch)    Heute bei uns im Tierladen stand der neueste Schrei riesig aufgebahrt  http://www.belcando.de/de/mastercraft/meisterstuecke?gclid=EAIaIQobChMI9vPw_OyN2wIVFIbVCh1tsQxoEAAYASAAEgLAEPD_BwE   Trockenfutter ohne Fleischmehl . 80% Fleisch . Das Design der Säcke & das Marketing ist schonmal toll  

      in Hundefutter

    • Weihnachtswunsch, oder eine Bitte an das Polar-Team, diesen Beitrag zu lesen und wohlwollend zu berücksichtigen

      Hallo an das Polarteam ,   @Mark @marcolino @Freefalling   gestern habe ich ein Thema eröffnet, in dem es mir darum ging, auch Traurigkeit zum Ausdruck bringen zu können. Manchmal hat man einen Balast zu tragen, der diese Traurigkeit auslöst. Hier an dieser Stelle möchte ich diesen Beitrag von mir ausklammern, der von vielen unserer User geliked wurde und darum geht es mir auch:  Vor Jahren hast du Mark dieses Forum gegründet.  Es sollte durch die Community

      in Kummerkasten

    • Tolles Spiel für Hund und vor allem Herrchen

      Man braucht: einen durstigen Hund von etwa 17 kg einen viel zu kleinen Wassernapf   Das Spiel läuft ab wie folgt: Herrchen füllt den Napf am Wasserhahn, bring ihn möglichst ohne Wasser zu verschütten zurück und stellt ihn dem Hund, der in einem anderen Zimmer wartet hin. Hund leert den Napf. Den leeren Napf nimmt Herrchen mit zurück zum Wasserhahn und füllt ihn wieder, bringt ihn zurück zum wartenden Hund der von sich aus dort sitzt. Hund geht zum Napf und leert ihn

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Tierheim Aixopluc: DUKE, 1 Jahr, Mix - soll ein tolles Zuhause finden

      DUKE: Mischling, Rüde, geb.: 09.2015, Gewicht:14 kg, Höhe: 50 cm DUKE ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Bei der Beschlagnahmung ha

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: AMANDA & Waylie, 5 & 6 Jahre, Labbis - ein Team

      Die beiden blonden Labradore Amanda und Waylie sind sechs und fünf Jahre alt. Mutter und Tochter verloren ihr Heim, da ihr Herrchen gestorben war. Sie hängen unglaublich aneinander. Ohne zusammen zu kuscheln können die zwei nicht einschlafen und wünschen sich daher sehnlichst eine Familie, die dieses Duo bei sich aufnehmen möchte. Dass es in der letzten Zeit zwar nicht an Futter, dafür aber an Bewegung mangelte, sieht man beiden noch deutlich an. Ihre neuen Halter sollten daher weiter ihren Di

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.