Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuer Nachbarshund !


Renate

Empfohlene Beiträge

Renate

:heul: :heul:

ICH WILL WEG HIER !!!! :(

Wir wohnen in zweiter Baureihe, müssen durch eine gemeinsam genutzte Einfahrt!

Nun ist im Mietshaus nebenan eine junge, allein erziehende junge Frau eingezogen, und seit drei Tagen auch noch ein Westi-Mix, *Lucky* in der Familie!

Ansich ja kein Problem, ABER:

Sie verlässt die Wohnung, Lucky an 7m-Flexi schiesst wie ein Torpedogeschoss raus, die Einfahrt ist mal gerade 4m breit! :(

Gestern schickte sie ihren ca. 2 1/2 jährigen Sohn mit Lucky raus, der wie ein wehendes Fähnchen an der Flex hing! :(

Meine Spaziergänge sind momentan richtig *toll*:

An der Haustür muss ich nach rechts gucken, dass die Nachbarshündin nicht da rum wuselt, 2 m weiter nach links gucken, ob Westi nicht rausgeschossen kommt! :(

Die neue Nachbarin ist so *kontaktfreudig*, dass sie von Anfang an NIEMANDEN grüsst oder mit einem spricht, sie läuft einfach kommentarlos an einem vorbei! :(

Wer adoptiert mich und meine Hunde oder gibt uns Asyl? :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    8

  • gast

    4

  • Bärenkind

    3

  • Cucca

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och, Renate, komm zu mir... ;)

So eine doofe Nuss :motz::motz:

Wenn das nicht besser wird, wirst Du sie wohl ansprechen müssen :(

Link zu diesem Kommentar

Komm nach Metzelthin, Renate

und lass un hier ein Hunde- und Menschen-Paradies

gestalten.

--------------------------------------

Liebe Grüsse

Luise

Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Zeit :Oo . So geht das ja mal gar nicht, nur wie sagt man das Leuten die nichts mit anderen zu tun haben wollen? Vielleicht schreibst Du ihr mal einen freundlichen Brief in dem Du Dir wünschst das ihr Hund nicht so gut wie unbeaufsichtigt aus der Türe rennt.

Eine andere Idee hab ich gerade nicht. Nur eine, für meine nächste Petiton. Sachkundenachweis, Bundesweit und für alle!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

lass Dich mal ganz dolle drücken :knuddel :knuddel

Du armes Mensch mit Deinen Wuffis kannst einem ja richtig leid tun. Leider habe ich da auch keine Lösung parat. Klau ihr doch einfach die Flex.

Grüssen kann sie Dich ja nicht, denn wenn die Leine 7 m lang ist, hat sie zu tun, dass sie hinterher kommt. Aber das mit dem kleinen Kind ist ein ganz schön heisses Ding, kann man denn wirklich so dusselig sein, dass man ein so kleines Kind mit nem Wuffel los schickt? :wall::wall:

Versuche sie mal irgendwie anzuquatschen. Vielleicht hilft dass und ihr könnt euch einigen.

Daumen drück.

Trautchen und die Fellgetiere

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Komm zu uns, Renate.

Bei meine Schwester ist sicher noch Platz in der Scheune für Dich, Boomer und Shelly dürfen dann das Gästezimmer bewohnen.

Ok, Kinder dürfen mit Hunden spazieren gehen, aber ein 2 1/2 Jahre alter Junge??????

Was ist das denn für ne Mutter??? :motz::motz:

Aber das mit dem Grüssen würde ich nicht so eng sehen, ich glaub ich könnte auch erst mal nix sagen, weil ich zu schüchtern währe.

Link zu diesem Kommentar
jazzman

Komm zu uns ;)

Keller fertig und EG fertig,

Stromkabel liegen schon ;) ´

=)=)=)=)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Renate
Grüssen kann sie Dich ja nicht, denn wenn die Leine 7 m lang ist, hat sie zu tun, dass sie hinterher kommt.

:kaffee: Das *nicht-grüssen* bezog sich auf die hundelose Zeit!

Seit der Hund da ist, sind wir Gott sei Dank noch nicht aufeinander getroffen, ich kann die ganze Szenerie von meinem Balkon beobachten!

Wenn der kleine Kerl Boomer direkt vors Maul läuft, ..... ! :(

Ich will gar nicht weiter darüber nachdenken! :(

Grade im Moment, wo Boomer ALLE Rüden schei*** findet! :(

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Renate,

erst mal knuddeln, soviel Zeit muss sein! :kuss:

Und dann, versuche doch mal sie freundlich anzusprechen, ich weiss schwierig aber versuchen kann man es!

Tja, und winziges Kind mit Hund, da fällt mir echt nix ein! :(

Link zu diesem Kommentar
Renate
Bei meine Schwester ist sicher noch Platz in der Scheune für Dich, Boomer und Shelly dürfen dann das Gästezimmer bewohnen.

:o DAS seh ich ja jetzt erst: ICH armer Tropf muss in die Scheune, und meine Hunde bekommen ein komfortables Gästezimmer!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...