Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuer Nachbarshund !


Renate

Empfohlene Beiträge

Terrier-Clown

ICH WILL WEG HIER !!!! :(

Wer adoptiert mich und meine Hunde oder gibt uns Asyl?

Sollten wir unsere Pläne vielleicht doch in die Wirklichkeit umsetzen....... :kaffee:

Ein Kleinkind mit Flexleine.... :wall::wall: IQ, wie ein Krümel Toastbrot. Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Was macht der Kleine, wenn er der Nachbarshündin begenet :???

Ich würde auf jeden Fall versuchen mit der Dame zu reden!!!!! Schon allein zum Schutz des Kindes!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    8

  • gast

    4

  • Bärenkind

    3

  • Cucca

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tröte

Hallo Renate,

da fällt mir nur ein, geh einfach mal bei der Dame klingeln.

Nimm deine Hunde natürlich nicht mit und versuche mit

ihr zu reden.

A. das das mit der 7m Leine so nicht geht, es könnte ja auch ein Auto mal

kommen und ihren süßen dann einfach über den Haufen fahren, denn er ist klein

und wird vielleicht nicht direkt gesehen und wenn du mit deinen Hunden da lang

gehst und der Kleene kommt da raus geschossen, kannst du ja für nix garantieren.

B. das sie es sich wirklich noch mal gut überlegen sollte, ihren 2 1/2 jährigen Sohn mit

dem Hund alleine raus zuschicken, denn wenn da ein anderer Hund mal käme, der

vielleicht sehr grantig ist, könne ihr Sohn wohl kaum etwas ausrichten und ihr Sohn

könne ja auch zu Schaden kommen.

Vielleicht hilft das ja, mehr als probieren kannst du´s ja nicht.

Ansonsten sollten wir für das Forum vielleicht eine Insel kaufen wo wir dann alle hinziehen.

Link zu diesem Kommentar

Hmmm. Irgendwoher kenne ich das...!

Ich verstehe mich mit meinen Nachbarn von gegenüber eigentlich ganz gut. Deren Schäferhündin und Fiona sind aber so richtige Erzfeinde. Nunja, das wissen wir auch und das wäre an sich kein problem, ABER der Gute Herr lässt seine (nicht folgsame) Hündin ohne Leine in unserer Straße rumlaufen. D.h. es gab dann auch mal eine Beißerei, als die Hündin um die Ecke geschossen kam - in unsere Einfahrt. Danach habe ich aus dem fenster gesehen, dass er sie WIEDER ohne Leine laufen ließ. Muss das sein??? Muss erst Blut fließen???

Naja, in wneigen Wochen ziehe ich um. Da ist dann nur ein Dackel mit im Haus, ich denke, der macht uns keine Probleme. ;)

Bei manchen Leuten ist wirklich Hopfen und Malz verloren!!! Echt bescheuert. Und dass die gute Dame nichtmal grüßt, wenn sie Jemandem begegnet finde ich ja mal richtig rotzfrech!

Tut mir leid für Euch, dass ihr so Pech habt mit der Nachbarin. Wenigstens ist es kein aggressiver Hund.

Link zu diesem Kommentar

Ansonsten sollten wir für das Forum vielleicht eine Insel kaufen wo wir dann alle hinziehen.

Ich bin für Mondgrundstücke! =)

Link zu diesem Kommentar
Bine K

Hallo !

Wir haben auch noch ne Box frei sogar mit Fenster .

Und die Wauzis dürfen bei mir auf m Sofa schlafen .

lg Bine

Link zu diesem Kommentar

Hi Renate!

Oh Mann, euch bleibt aber an komischen Nachbarn auch gar nix erspart, was? :(

Komm zu uns, wir haben noch ein Zimmer frei... das sollte eigentlich unser Schlafzimmer werden, aber dann schlafen wir halt weiterhin im Gästezimmer. Was tut man nicht alles für Westerwald-flüchtige Fories! :D

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Ansonsten sollten wir für das Forum vielleicht eine Insel kaufen wo wir dann alle hinziehen.

Ich bin für Mondgrundstücke! =)

Wir gehören nicht auf den Mond geschossen, da sollen die hin die sich nicht zu benehmen wissen :D .

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Das ist ja echt Doof für Euch ,kommt zu uns ;) viel Platz für Mensch :kaffee: und Tier.Die Nachbarn kommen nicht so dicht ran.Gruß Tanja

post-3994-1406412161,86_thumb.jpg

post-3994-1406412161,91_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Renate, komm zu uns, wir lassen den Pool wieder ab, dann kannst Du Dir da mit Deinen 2 ein rundes Wohnzimmer einrichten...

Es wird sich bestimmt regeln. Du schaffst das. Langsam und mit Diplomatie.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Renate
Es wird sich bestimmt regeln. Du schaffst das. Langsam und mit Diplomatie.

:kaffee: Wusst ich doch, dass die Sache noch nen Haken hat! ;):D

War gerade bei einer anderen Nachbarin gegenüber, die sah den kleinen Sohnemann auch schon zur nächsten Wiese *fliegen*! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...