Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine K

Nala hat vom Tisch geklaut

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Die Nala hat heute zum ersten mal vom Tisch geklaut .

Und als ich wieder kam hat sie gerade ganz genüsslich das Brötchen verspeisen wollen .

Wie verhalte ich mich richtig ?

Ich habe es ihr weggenommen und den anderen beiden gegeben . Ich wollte es auch nimmer essen :Oo .

War das richtig falsch oder total daneben ?

lg bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob das richtig war weiß ich nicht, ich hätte es nicht den anderen gegeben sondern weggeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte es auch in den Müll getan, NICHT den anderen gegeben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das habe ich mir gedacht das dass n weng dümmlich von mir war sie hat auch sehr entsetzt gekuckt :Oo

lg Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.