Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine K

Nala hat vom Tisch geklaut

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Die Nala hat heute zum ersten mal vom Tisch geklaut .

Und als ich wieder kam hat sie gerade ganz genüsslich das Brötchen verspeisen wollen .

Wie verhalte ich mich richtig ?

Ich habe es ihr weggenommen und den anderen beiden gegeben . Ich wollte es auch nimmer essen :Oo .

War das richtig falsch oder total daneben ?

lg bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob das richtig war weiß ich nicht, ich hätte es nicht den anderen gegeben sondern weggeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte es auch in den Müll getan, NICHT den anderen gegeben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das habe ich mir gedacht das dass n weng dümmlich von mir war sie hat auch sehr entsetzt gekuckt :Oo

lg Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fressen vom/am Tisch

      Betteln wird als schlechte Angewohnheit völlig überbewertet....

      in Plauderecke

    • Hund springt auf den Tisch

      Hallo  meine kleine Hündin Lotta  ist 6 jahre und ein Chihuahua Jack Russell Mix sie ist so eigentlich sehr lieb extremst anhänglich  aber auch ängstlich sie hörte bis vor ein paar Wochen immer recht gut und war sehr pflegeleicht  seit gestern aufeinmal springt sie auf den Küchentisch und holt sich alles essbares runter was sie findet  gestern wars der Sonntagsbraten sogar  Dabei bekommt sie mehr als genug und eben komm ich in die Küche ..wieder auf den Ti

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Die Herren haben halbes Hähnchen geklaut

      Ugh, Cooper und Lupo haben gerade in Teamarbeit ein halbes Hähnchen vom Tisch geholt und sich einverleibt.    Cooper bekommt regelmäßig seit Welpentagen Knochen, allerdings roh. Lupo geb ich sie selten mal gewolft, da ich bei seinem Alter einfach vorsichtig bin. Jetzt bin ich doch ziemlich besorgt, beide haben direkt ne Ladung Sauerkraut hinterher bekommen (wovon Cooper allerdings nicht all zu viel genommen hat) und halten jetzt zufrieden Verdauungsschläfchen.  Kann ich noch i

      in Gesundheit

    • Tierheim Aixopluc: NALA, 5 Monate, Mix - wied bestimmt groß

      NALA: Mischling, Hündin, geb.: 04.2016, Höhe: im Wachstum (vermutl. groß werdend) NALA ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Bei der B

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hundekopf unterm Tisch

      Der Thementitel ist etwas unglücklich ... aber doch passend.   Kann mir jemand sagen, warum Motsi jeden Abend so bei uns in der Runde liegt? Oder was sie damit ausdrücken will?   Vor einigen Wochen hatte sie nur die Nase unterm Tisch, mittlerweile liegt sie bis zu den Schultern unterm beengten Tisch - und - was noch viel mehr irritierend ist: Wenn sie im Halbschlaf ist, wedelt sie total entspannt mit der Rute. Und - sie liegt nur so da, wenn Mann und ich zusammen auf dem Sofa sitzen und in

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.