Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tinosfrauchen

Eine Stadt, nur für uns. Ein Grundplan

Empfohlene Beiträge

Da ja viele das Problem habe, richtig "nette" Nachbarn zu haben, bin ich auf die Idee gekomme das wir uns unsere eigene Stadt ausdenken.

Tut sicher gut mal so was aus zu spinnen.

Ich hab mal einen Grundplan erstellt und jeder der möchte kann dort etwas hinein erfinden.

Es gibt keine Vorgaben!

Achso, eh ich es vergesse, das Grüne ist der schon von mir ausgedachte Stadtpark und das Blaue sind Straßen.

Also, viel Spass beim Ausdenken

post-2425-1406412161,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lustige Idee! :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber wie kann man denn jetzt da was reinwurschteln? Da bin ich wieder zu computerblond für...

Wenn ich wählen dürfte, hätte ich gerne ein Häuschen unten in der Mitte, am Ende der linken Straße, die gerade nach unten führt. Mit Garten bitte! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fehlt noch ein Zugang zum Meer - bitte einen Strand einfügen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

großer Wald am Stadtrand fehlt auch noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar :klatsch: und einen Berg zum skifahren ;)

Ich weiss auch nicht wie das geht :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brrr... Meer... :( Ich hab irgendwie 'ne Meerphobie, seit uns Fanja fast in der Nordsee abgesoffen wäre... Packt das Meer mal bitte schön weit weg von mir! Vielleicht an den nördlichen Stadtrand, wenn ich mir schon das Grundstück im Süden gesichert habe. ;)

Den Berg nehm ich allerdings gerne, und den Wald auch! Könnten wir uns drauf einigen, dass es in diesem Wald seltsamerweise überhaupt kein Wild gibt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, Strand, Wald und Berg sind vorhanden... Mein Haus mit Garten steht auch schon :D

post-2772-1406412162,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Iris: Ich bin auch dafür, das der Wald wildleer ist - aber das Meer muss bleiben!!! Du kannst ja eine dicke Mauer um dein Haus bauen - oder einen kleinen Hausberg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Haus vcon Iris...

post-2772-1406412162,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Bearbeiten müsst ihr die Grafik mit rechts anklicken, dfann speichern und mit "paint" öffnen. Das Paint-Programm hat jeder Windows-Besitzer...

Dannverändern, wieder speichern und so wie ein Foto hochladen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.