Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tinosfrauchen

Eine Stadt, nur für uns. Ein Grundplan

Empfohlene Beiträge

Da ja viele das Problem habe, richtig "nette" Nachbarn zu haben, bin ich auf die Idee gekomme das wir uns unsere eigene Stadt ausdenken.

Tut sicher gut mal so was aus zu spinnen.

Ich hab mal einen Grundplan erstellt und jeder der möchte kann dort etwas hinein erfinden.

Es gibt keine Vorgaben!

Achso, eh ich es vergesse, das Grüne ist der schon von mir ausgedachte Stadtpark und das Blaue sind Straßen.

Also, viel Spass beim Ausdenken

post-2425-1406412161,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lustige Idee! :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber wie kann man denn jetzt da was reinwurschteln? Da bin ich wieder zu computerblond für...

Wenn ich wählen dürfte, hätte ich gerne ein Häuschen unten in der Mitte, am Ende der linken Straße, die gerade nach unten führt. Mit Garten bitte! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fehlt noch ein Zugang zum Meer - bitte einen Strand einfügen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

großer Wald am Stadtrand fehlt auch noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar :klatsch: und einen Berg zum skifahren ;)

Ich weiss auch nicht wie das geht :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brrr... Meer... :( Ich hab irgendwie 'ne Meerphobie, seit uns Fanja fast in der Nordsee abgesoffen wäre... Packt das Meer mal bitte schön weit weg von mir! Vielleicht an den nördlichen Stadtrand, wenn ich mir schon das Grundstück im Süden gesichert habe. ;)

Den Berg nehm ich allerdings gerne, und den Wald auch! Könnten wir uns drauf einigen, dass es in diesem Wald seltsamerweise überhaupt kein Wild gibt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, Strand, Wald und Berg sind vorhanden... Mein Haus mit Garten steht auch schon :D

post-2772-1406412162,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Iris: Ich bin auch dafür, das der Wald wildleer ist - aber das Meer muss bleiben!!! Du kannst ja eine dicke Mauer um dein Haus bauen - oder einen kleinen Hausberg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Haus vcon Iris...

post-2772-1406412162,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Bearbeiten müsst ihr die Grafik mit rechts anklicken, dfann speichern und mit "paint" öffnen. Das Paint-Programm hat jeder Windows-Besitzer...

Dannverändern, wieder speichern und so wie ein Foto hochladen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Warnungen - immer zuerst die Stadt/das Gebiet

      Hallo Mark, könnte man bei den Warnungen das evt. so regeln, dass man im Betreff zuerst immer die Stadt/das Gebiet/die Gegend nennt, die betroffen ist... Das würde gleich ins Auge springen und die Leute wären evt. schneller auf "ALARM" Was hälst du davon? Viele Grüße Sonja

      in Verbesserungsvorschläge

    • Stadt pfändet Hund und verkauft ihn dann über E-Bay

      Nicht zu fassen...   https://www.wn.de/Muensterland/3673086-Ueber-privaten-Account-eines-Mitarbeiters-Stadt-Ahlen-pfaendet-Hund-und-verkauft-ihn-bei-Ebay

      in Plauderecke

    • Hündin hat Stress in der Stadt

      Hey 😄  Meine Hündin June ist jetzt 7 Monate alt. Sie hat sehr viel Stress in der Stadt. Ich war bereits mehrmals mit ihr in der Stadt. Damit ihr mein Problem besser versteht möchte ich kurz erklären wie wir das Training aufgebaut haben.  Wir haben an einem Sonntag angefangen und haben ca. einen 20 min. Spaziergang mit ihr durch eine Kleinstadt gemacht. Sie hat da schon extrem gefiepst und an der Leine gezogen. Damals dachte ich halt normal beim ersten Spaziergang durch die Stadt. 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 14 Hunde auf 6 qm - und das in meiner Stadt

      https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmund-hunde-veterinaeramt-verwahrlost-id215087033.html   http://www.dortmund24.de/dortmund/frau-haelt-14-hunde-auf-engstem-raum-tierschuetzer-sind-entsetzt/   unglaublich und die sind dahin wieder zurück, der Tieschutz versteht die Welt nicht mehr.....

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • wie anstrengend ist Stadt für einen Hund?

      Hallo zusammen,      ich hab da mal ne Frage;   Mein hund ust ca 2,5 jahre, aus dem tierschutz und anfangs sehr ängtlich gewesen. ist schon viel besser geworden.   momentan wohnen wir recht ländlich, er kommt aber durchaus mal mit in die stadt und ins cafe etc.   nun ziehe ich wieder in eine große stadt und hatte ihn jetzt auch mal mir. d.h wir waren den ganzen tag unterwegs,vermieter treffen, freunde, essen gehen etc. immer mit pausen im wald oder pa

      in Lernverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.