Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cadica

Musik für DogDancing

Empfohlene Beiträge

Ich suche Musikvorschläge für´s DogDancing, am besten Titel und Interpret.

Am besten gefallen mir Lieder von Disney Filmen, Dschungelbuch usw. leider habe ich keine Ahnung ob es eine CD gibt auf der solche Lieder sind, ich kenn noch nicht mal Titel oder Interpret.

Super finde ich auch Lieder wie das von Pipi Langstrumpf, aber auch hier weiß ich nicht woher ich das Lied bekommen kann.

Also, wenn jemand einen Vorschlag hat, raus damit...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Carmen, wenn meine Tochter nach dem Wochenende nach Hause kommt, frag ich sie mal, soviel ich weiss, hat sie einige CD`s mit Disney-Musik!

Die kann sie dir mit Sicherheit dann ausleihen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SUPER!!!!

Vielleicht hat sie die Möglichkeit die zu brennen und mir zu schicken, ich überweis ihr dann das Geld...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=):D=)

Wenn sie welche hat, kann sie die selbstverständlich brennen und dir schicken, null Problemo!

Aber mir fällt gerade ein, ich hab ne CD von Lemut Lotti, "Out of Africa", da ist König der Löwen im Original drauf, wär das auch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenn die Lieder jetzt nicht, aber wenn sie gut sind wäre das bestimmt auch was...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch einiges auf CD, dass ich dir schicken kann. Mußt mir nur deine Adresse per PN geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

weisst Du denn welche Schnelligkeit Du ungefähr brauchst? Man misst das, indem Du einfach normal Fuss gehst und jemand den Takt zählt.

Es sieht nämlich immer gut aus, wenn der Lauf des Hundes zur Musik passt. Es kann sonst schnell passieren, das es aussieht, als würde der Hund zu langsam sein z.B.! Such Dir eine Musik, die keinen Tempowechsel hat. Das ist sehr schwer zu tanzen :-)).Bei kleinen niedlichen Hunden sehen Kinderlieder (Pippi etc) immer süss aus.

Bekannte und beliebte Dogdance Lieder bei Prebeginners sind nach Disney Sachen z.B. auch Roxette u ATC (wegen dem einfachen Tempo). Die Fortgeschrittenen tanzen fast alle lieber zu instrumentalen Liedern.

Gut und günstig bekommst Du Kinderlieder/Musicallieder etc auch bei Rossmann auf den CD's. Es gibt solche Kinder TV Hits, dort sind gute Lieder drauf für nur 2 Euro.

Ich bin Di in Deutschland bei der Post und könnte Dir auch eine von den Rossmann CD's brennen und schicken. Ich such Dir mal die Titel raus :-)

Gruss Wendy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier die Titel von der CD, die ich meine (wir nehmen die viel beim DD Training). Die ist auch ein Glücksgriff bei Rossmann gewesen :-))

1. Sesamstrasse

2. Mini Playback Show

3. Pumuckel

4. rosarote Panther (sehr gute DD Musik und sehr beliebt)

5. Muppet Show

6. Jim Knopf

7. Käptn Blaubär

8. Sendung mit der Maus

9. Flintstones (tanze ich grade nach)

10. Janosch

11. Pipi Langstrumpf

12. Wickie

13. Biene Maja

Die Disney Themes 1-3 habe ich grade leider verliehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Wendy, das wäre super....

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe nochmal im CD Fach gewühlt. Ich könnte Dir noch schicken:

Soundtrack Disney:

- Anastacia

- Shrek 1

- Pocahontas

- Mary Poppins

Die habe ich noch nie gehört, aber vielleicht ist ja was für Dich dabei.

Oder willst Du diese CD's lieber als Datei? Dann kopier ich die auf den PC und schick Dir Mails (brauchst aber nen Media Player und etwas Speicher).

Gruss Wendy, die Morgen nochmal weitersuchen geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.