Jump to content
Hundeforum Der Hund
Monebohne

Rhodesian Ridgeback Züchter in Mannheim

Empfohlene Beiträge

In meiner Straße wohnt eine Züchterin von Ridgebacks. Wunderschön ist die Ashanti und die Amarula die sie aus dem ersten Wurf behalten hat.

Hier mal ein Link auf die Seite,

homepage

übrigens Kiwi und die Babys sind auch dort vertreten :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je!!! Wenn ich das meiner besten Freundin zeige, kann ihr Mann sich "warm" anziehen ! :D

Die beiden haben eine Rhodesian Ridgeback Dame namens Amira! Und Sandra, so der Name meiner besten Freundin, überlegt schon seit Monaten, wie es wohl mit einem zweiten wäre :D:zunge:

Das ist ne sehr schöne Seite mit sehr schönen Hunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte auch mal einen Ridgeback.

Die Site ist wirklich toll und seine Hunde sind auch sehr schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleinanzeigen vs. Züchter

      Allzu oft kommt in Gesprächen über den Erwerb eines Hundes (außerhalb des TS) sowas wie "In den Kleinanzeigen findet man nur unseriöse Vermehrer die Kohle machen wollen. Man muss schon zu einem richtigen Züchter gehen." (sinngemäß)   Nun stelle ich mir die Frage wieso? Warum ist jmd der einen Welpen der Rasse X für 800 € in Kleinanzeigen verkauft nur auf Geld aus, aber der Züchter der 1800 € nimmt nicht? Weil er ne 0815 Homepage hat und der VDH draufsteht? Sehr oft wird das g

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Ridgeback vs Kleinkind, einfach nur schön

      Da es gerade so schön ist, wollte ich mal eine aktuelle Geschichte mitteilen, evtl. Hilft sie jemanden der hier liest oder Angst vor Hunden hat oder in der Situation ist, jetzt ist hier ein Kind, wie geht das mit dem Hund dann später. Es geht alles, fast immer.   In unserer Nachbarschaft ist ein Kleinkind, wir treffen es mehrmals die Woche, die Kleine möchte natürlich zu meiner Hündin, meine Dame sitzt und sie kommt ganz langsam mit dem Zeigefinger auf uns zu, alles ganz langsam. Ich s

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Welpen wegen Gesundheitsbefund dem Züchter zurückgeben

      Daran bin ich hängengeblieben, aber in dem anderen Thread hat die Sache nichts zu suchen... Und das ist etwas, was ich wohl nicht machen würde, weil- was passiert dann mit dem Welpen? Was ich sehr sinnvoll fände, wäre ein geringerer Kaufpreis und Kostenbeteiligung des Züchters zur Behandlung. Ein gewisser Prozentsatz kranker Welpen ist immer dabei, auch wenn auf Gesundheitskriterien gezüchtet wird. Gerade wenn man versucht, auf Ahnenvielfalt zu züchten- bei der sich Heterozygoti

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Weimeraner x Weimeraner/Ridgeback

      Hallo ihr Lieben,  die Hündin meiner Eltern hat am 19.04.2019 acht gesunde Welpen zur Welt gebracht 😊 nun sind wir auf der Suche nach einem liebevollen zuhause für die Kleinen. Anbei füge ich den Link zur Anzeige bei eBay Kleinanzeigen ein, ebenso sind sie auf dhd24.de unter dem Suchbegriff „Weimeraner Ridgeback“ zu finden.  Für detaillierte Informationen und Bilder dann also einfach auf den Link klicken 😊  Wir freuen uns auch riesig über Weiterverbreiten ❤️   https://m.

      in Suche / Biete

    • Komme aus Afrika - Wissenswertes über den Rhodesian Ridgeback

      Hallo diesen schönen Link wollte ich euch gerne mal hier Zeigen, die ihn noch nicht kennen. Ich finde er ist gut und passend auf den RR geschrieben. http://www.easy-dogs.net/home/blog/der_hund_zucht_haltung/gastautoren/dr_ute_blaschke_berthold/rasseportrait_ridgeback.html Viel Spaß beim lesen

      in Lauf- & Schweißhunde u. verw. Rassen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.