Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pepsi

Wieder ein Rasseraten!

Empfohlene Beiträge

deine Happy ist aber auch wundehübsch =) , die gefällt mir. Juri ist ja auch ein Mix, ne! deine Maus hat ja nen tollen charakter, kleine Schnegge, die ist ja echt Zucker !! :knuddel

Ihr Verhalten gegenüber Hunde - davon träum ich bei Juri nur :) . Sei stolz auf sie und freu dich :knutsch , das haben nicht viele (zumindest ich nicht), dass sie so gut kommunizieren kann =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt schööööne Hunde habt ihr :klatsch:

Für mich kommen allerdings solche verhältnismässige grossen Hunde leider nicht in Frage.

Aber Ruby würd ich auch nie wieder hergeben. Foto klappt bei mir leider nicht.

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pepsi,

also dass in deiner Hübschen ein nordischer Hund mitgemischt hat, kann ich mir sehr gut vorstellen. Hab mal alles rot markiert, was bei Diego auch zutrifft - und er ist nen halber Husky.

-Lieb und Anhänglich ...aber das sind doch irgendwie alle ;)

-wachsam

-kaum Jagdtrieb (natürlich lässt sie sich zu einem Spurt verleiten, aber ich kann sie ohne jegliches Training mittendrin abrufen)

-sehr verspielt, ein kleiner Knallkopf

-zurückhaltend

-bei fremden reserviert (könnte aber auch durch die frühere ängstlichkeit kommen)

-neugierig

-mag Wasser nicht

-lernt schnell

-apportiert inzwischen gerne

Am Anfang beschreibst du sie als eher ruhig, aber draussen mit Pfeffer im Hintern - das trifft auf Diego auch zu. Die Ringelrute spricht auch dafür.

Ansonsten hätt ich auf Anhieb auch an einen Golden Retriever gedacht.

Auf jeden Fall ist sie ein waschechter Skanja :D und wirklich bildhübsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön :):D

Ich werds an sie weitergeben!

Ja Husky könnte dann tatsächlich sein. Die Fellstruktur ist der, vom Husky sehr ähnlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pepsi

Bin wieder an meinem Rechner, jetzt kannst du mal sehen, was ein Collie+Bordercollie verpaart mit einer reinen Border-Dame alles ausspucken kann ;)

post-2772-1406412173,74_thumb.jpg

post-2772-1406412173,76_thumb.jpg

post-2772-1406412173,78_thumb.jpg

post-2772-1406412173,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow - was für ein hübscher Kerl!! =)

Also....dann kann in Happy ja alles drinstecken :D Macht nix, sie ist einfach einzigartig :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rasseraten...was isser wohl?

Ca.10 Monate, 65cm und 23kg und die Eltern sind unbekannt. Wurde mit 2 Schwestern mit ca. 8 Wochen in einem rumänischen Tierheim abgegeben von einem "Züchter". Seit 3 Wochen lebt er bei uns.

in Mischlingshunde

• Rasseraten Mischling

Hey   Was denkt ihr steckt alles so in meinem Balou?   Er kommt aus Lesbos und hat jetzt ausgewachsener 14kg bei 52cm Widerristhöhe. Solchön find ich ja seine langen, schlanken Beine   Von der Beschreibung und vom Charakter finde ich den Kretahund schon mal ziemlich zustreffend   Was denkt ihr so, könnte drin stecken? Bzw. rentieren sich die DNA Tests?   LG

in Mischlingshunde

• "Rasseraten"-Grundsatzfrage

Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt der eine oder andere vielleicht nicht so gut aufnimmt - aber diese Frage geht mir schon so lange nicht aus dem Kopf, deshalb stelle ich sie nun einfach:   Wie genau erklären sich eigentlich diese Rasseraten-Fragen? Ich meine, wer sich einen Mix holt, der entscheidet sich doch ganz bewusst für einen Mischling. Eben keine genaue Rasse, sondern ein Überraschungspaket. Gründe dafür gibt es natürlich verschiedene; etliche davon distanzieren sich ganz

in Plauderecke

• Rasseraten!

Hi ich schon wieder!   Habt ihr vielleicht Ideen, was in unserer kleinen Maja stecken könnte?   Die Mutter war laut der Besitzer ein Pudel-Terrier-Mix. Sie war grau, mittelgroß. Ich hab leider kein Bild, aber so ungefähr von der Fellbeschaffenheit und dem Gesicht sah sie so aus. Das natürlich in grau. So ungefähr sah sie aus.   Der Vater war laut ihnen ein Jagdhund-mix. Er war auch Mittelgroß und war braun-schwarz gefleckt, wie Maja das auch ist (nur ohne das Weiß).

in Mischlingshunde

• Rasseraten

Versucht mal euer Glück :). Welcher Welpe ist welche Rasse?    1.    2.   3.+4.   5.

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.