Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luna2008

Lunas erster Klettertag

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also nachdem ich jetzt endlich Semesterferienhabe, konnte ich endlich mal wieder klettern gehen und damit Luna ihre Aufgabe, weshalb mein Freund sie mir eigentlich geschenkt hat näher bringen: auf die Sachen aufpassen und auf Frauchen wenn sie allein im Wald ist :)

Somit waren wir gestern das erste mal in den Bergen und sie hat sich wirlich super angestellt, an Angründen schön vorsichtig und sie hat sich auch prima im Wald abrufen lassen und war immer in sichtweite, hier nun ein paar Bilder:

post-4977-1406412162,04_thumb.jpg

post-4977-1406412162,08_thumb.jpg

post-4977-1406412162,13_thumb.jpg

post-4977-1406412162,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das aber eine hübsche, und sooooo brav :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich muss sagen für einen Ersthund ist sie echt ein Traum, ich hebe schon immer ab wenn bei der Welpenschule die Trainerin schwärmt wir toll die Kleine doch ist :klatsch: Da kommt dann doch sehr der Border Collie durch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lunas Augen

      Am Freitag hab ich jetzt endlich Termin bei einer Tierärztin, die auf Augen spezialisiert ist. Ich hoffe, dass sie uns helfen kann, denn es ist offensichtlich, dass Lunas Augen nicht ganz in Ordnung sind.

      in Hundekrankheiten

    • Badespaß am Strand - Lunas Bilder

      Hey Luna und ich waren heute am Strand. Sind sogar zusammen geschwommen. Ja, das hat sie ziemlich verwirrt, dass ich mit im Wasser war.   Ich muss einfach ein paar Bilder spammen.   (Ja, Luna taucht auch gerne, mit der Schnauze jedenfalls)

      in Hundefotos & Videos

    • Nun hat Lunas Suche ein Ende

      Nachruf für unsere Freundin Luna Letzte Nacht bist du ganz plötzlich verstorben. Wir alle sind fassungslos. Nach so langer Zeit im Tierheim bist du uns so ans Herz gewachsen, dass du ein riesengroßes Loch hinterlässt. Wir alle haben so mit dir gehofft, dass du nochmal zu einer netten Familie ziehen kannst und dort glücklich wirst. Nun hat deine Suche ein Ende gefunden. Luna, dein Geburtstag lag so nah. Das Rezept für deine Geburtstagstorte ist schon ausgedruckt, dein neues Halsband ist fertig

      in Regenbogenbrücke

    • Ein neuer Weg der Vermittlung: Lunas Homepage

      Luna, eine reinrassige Schäferhündin, wartet schon seit 1 1/2 Jahren im Tierheim Gießen auf eine Adoption. Seit heute hat sie eine eigene Homepage: http://luna-sucht-ein-zuhause.cms4people.de/index.html

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Autoimmunbedingte Polyarthritis! Jetzt hat Lunas Krankheit einen Namen!

      Hallo, komme gerade eben wieder vom TA, waren noch mal zur Kontrolle da, sie wollte sehen, wie es Luna mit dem Cortison jetzt geht... Ich muss sagen, ihr geht es soweit ganz gut... Nach dem ersten Schock letzte Woche, habe ich jetzt erst ein mal der Tierarzt ein paar Fragen stellen können und weiss jetzt zumindest, wie die ERkrankung heisst. Leider kann sie mir auch nicht sagen, wie es weiter verläuft und wie lange Luna damit leben kann.... Sie sagt, positiv sei schon mal, dass sie so gut auf

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.