Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luna2008

Lunas erster Klettertag

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also nachdem ich jetzt endlich Semesterferienhabe, konnte ich endlich mal wieder klettern gehen und damit Luna ihre Aufgabe, weshalb mein Freund sie mir eigentlich geschenkt hat näher bringen: auf die Sachen aufpassen und auf Frauchen wenn sie allein im Wald ist :)

Somit waren wir gestern das erste mal in den Bergen und sie hat sich wirlich super angestellt, an Angründen schön vorsichtig und sie hat sich auch prima im Wald abrufen lassen und war immer in sichtweite, hier nun ein paar Bilder:

post-4977-1406412162,04_thumb.jpg

post-4977-1406412162,08_thumb.jpg

post-4977-1406412162,13_thumb.jpg

post-4977-1406412162,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das aber eine hübsche, und sooooo brav :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich muss sagen für einen Ersthund ist sie echt ein Traum, ich hebe schon immer ab wenn bei der Welpenschule die Trainerin schwärmt wir toll die Kleine doch ist :klatsch: Da kommt dann doch sehr der Border Collie durch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.