Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nici92

Mr. Cool

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wir haben heute total lustige Bilder gemacht. Ich wollte die euch nicht vorenthalten. :D

Damit will ich an einem Fotowettbeweb teilnehmen und Oskar ist sogar schon unter den Top 24. =)

Für die, die es interessiert. HIER könnt ihr mitmachen. Ihr müsst euch aber beeilen, heute ist nämlich der Einsendeschluss. ;)

So, los geht's mit den Bildern.

MEIN Cocktail :party:

1157396.jpg

So lässt es sich leben. :D

1157397.jpg

1157398.jpg

1157399.jpg

Ich bin Mr. Coolman :kaffee:

1157400.jpg

1157401.jpg

Ups, Frauchen, mir ist die Brille verrutscht. Komm mal her und mach die wieder richtig hin!!

1157402.jpg

VIEL besser! =)

1157403.jpg

1157404.jpg

Bin ich nicht ein tolles Model? :kaffee:

1157411.jpg

1157412.jpg

So, und zum Schluss nochmal schön der Kamera die Zunge rausstrecken. :D

1157405.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste das Mäuschen nicht Nici ;) ?

Wir sind auch dabei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, hab mir schon gedacht, dass das Maggie sein könnte, ich war mir aber nicht sicher. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Oskar ist einfach oberklasse :klatsch::klatsch:

Der ist als Model unschlagbar.

Wieder mal Superfotos, Nici :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Bilder :D=)

Herrllich der Oscar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei welchem Fotowettbewerb?

Ich würde auch gern mitmachen.Ist der hier im Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf das blaue *Hier* in Nicis ersten Beitrag klicken..dann kommste du direkt zum Wettbewerb..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Fotos :klatsch::klatsch::klatsch:

Viel Erfolg beim Fotowettbewerb.

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für eure Kommentare.

Boah, ich hab meinen Oskar einfach sooooooo lieb. :kuss: Er ist echt klasse. lv14.gif

Viel Erfolg beim Fotowettbewerb.

Danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

echt schöne Bilder, er scheint das ja echt gut zu

finden, so mit der Sonnenbrille auf der Nase.

Wünsche euch viel Erfolg beim Wettbewerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Cool! Winterspaziergang mit Phoebe und Kismet

Unser Winterspaziergang bei - 6° im Münchner Süden morgens um 8.30 Uhr. Die Hunde sind gefrostet, sieht bei der eigentlich fast schwarzen Fiibii super süß aus - auch der Schwanz war weiss, doch den ließ sie mich nicht fotografieren. Daran wollte ich euch teilhaben lassen. hups - war so nicht geplant - kann das jemand ändern????

in Hundefotos & Videos

• Cool bleiben, Mädels!

Gestern haben wir Bäume geschnitten, im Damwildgehege. Etwa 30 Damhirsche in ich glaube 6 Hektar Gehege... nicht wirklich zahm, aber auch nicht wirklich scheue Tiere. Und die Hunde, tja die armen Mädels mussten draußen bleiben, cool bleiben üben Bekamen ihre Deckchen etwa 10 Meter vom Zaun entfernt auf der Wiese und blieben da auch tatsächlich ein paar Stunden lang drauf. Anfangs wollten sie natürlich ein bisschen am Zaun rumflippen wegen den herumrennenden Hirschen. Aber nach einer Weile wur

in Plauderecke

• Warm up und cool down

Hallo,   ich benötige dringend eure Hilfe. Wir betreiben in der Gruppe Agility und Flyball. Das Aufwärmen der Hunde ist da ja aber besonders wichtig. Wie macht ihr das:?? Könnt ihr mir Tipps und Anregungen geben? Optimalerweise würden wir diese Aufwärmphase in der Gruppe durchführen.  

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Cool - oder Kuhl? Schmunzelfotos halt!

Beim Durchgucken von älteren Fotos bin ich gerade über ein paar nicht-hündische Schmunzelfotos gefallen und wollte sie euch nicht vorenthalten.     Komisch - irgendwie hatte ich mir ein Institut schon anders vorgestellt...     Mancher kann seine Kinder verleugnen. Mancher auch nicht.   Und das soll jetzt cool sein? PAH!     Jetzt mal so unter uns Zwergen - wie hast du das mit der Frisur denn hinbekommen?      

in Plauderecke

• Ausflug auf einen SUP-Board :) Tenshi fands cool :)

HUHU:)     Waren heute im Stadtpark bei uns, und haben dort uns ein SUP-Board ausgeliehen   Und dann........ Seht selbst               Sie fand es echt cool sie lief auch auf dem Board rum als wenn es das normalste der Welt ist Nächstes WE gehen wir da wieder hin, ein freund arbeitet dort ,das müssen wir ausnutzen (Nur wenn das Wetter mitspielt)      

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.