Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Dany kontra Kater

Empfohlene Beiträge

Eben hab ich mich mit Dany für den Spaziergang fertig gemacht und öffne die Haustür. Wie immer wollen wir gemütlich loslaufen aber - da lag der Kater unserer Nachbarn (wohnen etwas entfernt) auf dem Tritt direkt vor der Tür. Ich war so perplex - Katze rennt und Hund hinterher. Ich dann ebenso und den Hund ins Down geschnauzt. Das hätte echt schief gehen können, da die Viecher sofort die Straße erreicht hatten.... Immerhin blieb Dany liegen und sprang dem Kater nicht in einen Garten hinterher. Der Zaun dort ist nur ca. 80cm hoch, also kein Problem für meinen Überflieger.

Auf dem Spaziergang war sie dann komplett gespannt wie ein Flitzebogen. Trotzdem liess ich sie ohne Leine laufen und schickte sie bei Vergrößerung der Distanz immer wieder ins Down. Erst nach ca. 20 Minuten war sie dann wieder normal auf dem Spaziergang.

Sowas braucht man echt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir bekannt vor :Oo

Bei uns liegen die Mini-Tiger meist im Blumenbeet DIREKT neben der Tür und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen.

Die wissen ganz genau, dass Sammy nicht an sie ran kommt... :motz:

Toll, dass Dany sich ins Down kommandieren liess :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hat es keine Katze gewagt, vor unserer Tür zu liegen. Ich hoffe, dass der Kater es in Zukunft nicht mehr macht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kater ist extrem aggressiv bei Besuch !

Hallo Foris!    Wir haben ein kleines Problem mit unserem 3,5 Jahre alten Maine Coon Kater Garfield. Zu aller erst muss gesagt sein, das er nur mich aus unserer Familie zu 100% mag (dabei bin ich nicht mal sooo ein krasser Katzen Fan 😋) alle anderen die im Haushalt leben toleriert er, also meine Eltern und die anderen Tiere (2 Hunde und noch einen Kater). Nun zum "Problem": sobald wir Besuch bekommen kriegt er die Krise. (Hauptsächlich bei den Besuchern die selbst Katzen zuhause haben)

in Andere Tiere

• Kater (?) gefunden

Heute morgen saß dieser arme Kerl ziemlich zerzaust und deutlich angeschlagen vor einem Parkhaus in Bad Salzuflen. Wir haben den Tierschutz verständigt und es kam auch jemand zum Einfangen, aber wie das so ist, entschwand der Kater (?) kurz vorher. Nachmittags hockte er dann wieder auf der Treppe. Das Tierheim weiß Bescheid, aber vielleicht erkennt ihn/sie  jemand hier.  Ist weiß mit graugetigertem Kopf, der relativ kurze Schwanz ist auch grau getigert. 

in Andere Tiere

• Unser Sorgenkind, der Kater

Heute muss ich mal vom Kater Motte berichten, unser Sorgenkind. Er kam zu uns im zarten Alter von vier Wochen. Freunde haben den Bruder genommen und der Bruder ist gesund und munter.   Motte aber ist chronisch nierenkrank und nur noch ein kleiner Teil der Nieren funktioniert. Vor vier Jahren war er so schlimm dran, dass die Ärzte ihn schon aufgegeben hatten. Ein Arzt hat trotzdem weiter versucht, den damals dreijährigen Motte zu retten. Es hat geklappt.    Seitdem bekommt er nur noch Spezial

in Andere Tiere

• Kater und Katzengras ohne Zähne

Hey Leute, ich habe mal eine Frage und hoffe,dass mir evntl jemand was dazu sagen kann. Es geht um das Fressen von Katzengras,wenn nur die oberen Schneidezähne fehlen(alle) und ein Backenzahn oben,alle anderen Zähne sind noch vorhanden. Backenzahn musste entfernt werden und die Schneidezähne fielen jetzt innerhalb von fast 1 Jahr alle nach und nach aus,ich nehme an altersbedingt,er wird jetz 11.   Kann ich ihm dann noch Katzengras anbieten? Reissen Katzen das nicht mit den Schneidezähnen rau

in Andere Tiere

• Kater Leo kommt am 31.05.2011

Das ist unsere neues Familienmitglied. Der einäugige Kater Leo sitzt im Moment noch im Tierheim Demirtas/ Alanya/ Türkei. Er ist zwei Jahre alt und verträglich mit Hund und Katz. Am 31.5. kommt er voraussichtlich auf dem Flughafen in Stuttgart an. Wir freuen uns sehr!

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.