Zum Inhalt springen
Registrieren

Dany kontra Kater


gast

Empfohlene Beiträge

Eben hab ich mich mit Dany für den Spaziergang fertig gemacht und öffne die Haustür. Wie immer wollen wir gemütlich loslaufen aber - da lag der Kater unserer Nachbarn (wohnen etwas entfernt) auf dem Tritt direkt vor der Tür. Ich war so perplex - Katze rennt und Hund hinterher. Ich dann ebenso und den Hund ins Down geschnauzt. Das hätte echt schief gehen können, da die Viecher sofort die Straße erreicht hatten.... Immerhin blieb Dany liegen und sprang dem Kater nicht in einen Garten hinterher. Der Zaun dort ist nur ca. 80cm hoch, also kein Problem für meinen Überflieger.

Auf dem Spaziergang war sie dann komplett gespannt wie ein Flitzebogen. Trotzdem liess ich sie ohne Leine laufen und schickte sie bei Vergrößerung der Distanz immer wieder ins Down. Erst nach ca. 20 Minuten war sie dann wieder normal auf dem Spaziergang.

Sowas braucht man echt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Kommt mir bekannt vor :Oo

Bei uns liegen die Mini-Tiger meist im Blumenbeet DIREKT neben der Tür und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen.

Die wissen ganz genau, dass Sammy nicht an sie ran kommt... :motz:

Toll, dass Dany sich ins Down kommandieren liess :)

Link zu diesem Kommentar

Bisher hat es keine Katze gewagt, vor unserer Tür zu liegen. Ich hoffe, dass der Kater es in Zukunft nicht mehr macht....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...