Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Festplatte geschrottet! :(

Empfohlene Beiträge

Das ist der Super Gau!! :heul:

*Niemalsnicht* möchte ich DEN erleben!!! :no:

Und ich verschieb`die Absicherungen auch so wie Du...menno und nur weil man zu bequem ist :wall: :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, Anke, dann hau rein!!!! Echt, Du ärgerst Dich dunkelschwarz, so wie ich!!

Lass das schieben - machs! :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhh jaaaaaaaaaaa ich kann dich sehr gut verstehen ! Hatte dieses Problem auch und wollte eigentlich am nächsten Tag alle Bilder wegbrennen.

Rechner runtergefahren , nächsten Tag wollte ich wieder hochfahren nix aber rein gar nix ging mehr.

Über 4 GB Bilder weg , futsch , alle Welpenbilder und noch einiges mehr. Zum Glück hatte mein Schwager noch einige Bilder die ich ihm geschickt hatte.

Und ich bin schlauer geworden. Seit dem externe Festplatte, zusätzlich noch auf dem Laptop und nochmal auf ner kleinen tragbaren Festplatte alle Bilder drauf. Wenn alle auf einmal kaputt gehen, geb ich mir die Kugel ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweia, Alexandra, das ist ja noch ein größerer GAU, Welpenbilder..... 4GB! Wow, das hätte ich, glaube ich, nicht überlebt!!!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

so etwas braucht man wirklich nicht. :wall:

Hoffe, dass ihr noch einige Daten und Bilder retten könnt.

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehöre auch zu denen, die zu bequem sind, die Daten zu sichern. Über Pfingsten hatte ich dann den Zonk gezogen, Rechner dahin und ALLES weg. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war so sauer ich hab geheult vor Wut , weil ich ja am nächsten Tag alles wegbrennen wollte.

Tja und so hab ich keine Welpenbilder von der Aika nur ein paar wenige *schnief*

Mein Mann hat mich schon gar nicht mehr angesprochen, so stinkig war ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir waren es die Bilder meiner Kleinen hauptsächlich, das ganze Kleinkindalter und der Williams als Katzenkind. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein. :( Ute, tut mir echt leid. Ich :knuddel dich mal.

Boah, ich muss auch endlich meine Bilder brennen. Wenn ich das doch nur mal hinbekommen würde. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jipiiiiiieehhh, ich wußte, dass es die beste Idee war, mich bei Euch anzumelden, wo Ihr doch so Fotog.... seid! Ich habe gaaanz viele in meinen einzelnen Fotobeiträgen wiedergefunden!! Muß ich jetzt nur noch runterladen!!!

Es tröstet doch ein wenig, dass ich nicht die Einzige bin, die die Sicherung vernachlässigt!

Also, wir machen jetzt 'ne gemeinsame Datensicherung, Termin gebe ich noch bekannt! ;) ;)

:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.