Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Festplatte geschrottet! :(

Empfohlene Beiträge

Mönsch, Ute, da hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt.

Puuuh GsD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mein PC kommt morgen wieder!

Uuuuuuuund.........

............es ist wohl hauptsächlich die Stelle mit dem Betriebssystem geschrottet, so dass er die Daten mit den Bildern/Videos noch wiederholen konnte! :klatsch:

Er sagt, er hat sich zwar nicht alle Fotos angeschaut, aber die paar, die er probiert hat, gingen!!!

Ich könnte ihn :kuss: , leider ist er verheiratet!!!! ;)

Glück im Unglück! Er hätte auch noch andere Sachen wiederherstellen können, aber das kostet ja auch Zeit (und Geld) und da mir nix mehr einfiel, was ich noch brauche, ist es wohl auch nicht wichtig!

*freudeaufganzerlinie*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

das war ja nochmal Glück im Unglück! Freu!!!

Übrigens bin auch ich mittlerweile unter die *zwanghaften* Datensicherer gegangen, nachdem mein Laptop vor einigen Wochen von Viren völlig geplättet wurde.

Unikram hatte ich auf CD, aber viele Bilder und Musik, etc... sind weg.

Irgendwie nimmt sowas immer erst dann ernst, wenn`s schiefgeht (oder fast) ;)

Lg Christiane & ChiChi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GLÜCKWUNSCH Ute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock:=):prost::moehre:klatsch:

Freut mich wirklich ungemein für dich. :kuss: *neid*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, Ute da hast du ja nochmal Glück gehabt! Das ist ja der blanke Horror, alle Bilder futsch :(

Ich wollte auch schon oft die ganzen Bilder auf CD brennen, aber naja, wir sind wohl alle wirklich zu bequem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da hast du mehr als Schwein gehabt, wenigstens die Fotos, das wäre für mich auch das Wichtigste...

Ich bin da eigentlich immer recht Gut dabei, ich mach Fotos lad die auf dem Laptop, von hier schieb ich die auf die Externe Festplatte und dann brenn ich sie (meistens sofort)

Hab allerdings in den letzten paar Wochen Fotos gemacht die noch nicht gebrannt sind und auch noch nicht auf der Externen sind, aber das passiert noch diese Woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich überlege gerade, ob ich alle meine Fotos auf meinen Server lade....da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn da was passiert.

Aber schön, dass noch was zu retten war.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa und wenn man dann so einen Beitrag liest fallen einem alle Sünden ein. :kaffee:

Ich habe Bounty nun seit über einem Jahr und noch nicht ein einziges Foto hab ich gesichert. :motz:

Das werde ich heute Abend sofort machen. Die Rohlinge hab ich mir schon zurecht gestellt.

Man schiebt das auch immer wieder vor sich hin und dann ist es irgendwann zu spät. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohweia, da haste ja echt Glück gehabt... [sMILIE]Glück[/sMILIE]

Ich hab`natürlich immer noch nix gesichert. :whistle

Habe nie viel Zeit und die Zeit die ich am PC verbringen kann, nutz`ich halt lieber für schönere Dinge...jaja, ich weiß dann darf ich mich auch net beschweren wenn`s schief geht... :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das gute Stück ist wieder da! Jetzt muß ich noch Drucker, etc. installieren, dann ist alles wieder im Lot!

Hihihihi, allen, denen ich das erzähle, fallen ihre Sünden ein! Der einzige, der sagte, dass er doppelt und dreifach gesichert hat, war ein Freund und der hatte 'ne Doktorarbeit geschrieben!

Der hat die auf CD, USB-Stick (bei den Eltern deponiert) und externe Festplatte gesichert!

Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich ab sofort regelmäßig eine Datensicherung machen werde!!! Hand aufs Herz!! ;)

Der PC-Typ hat gesagt, dass er nie im Leben gedacht hätte, dass noch was zu retten sei, das wär ihm in seiner Laufbahn noch nicht passiert, meist wäre wenn Schrott, dann Schrott, aber so richtig!! Er konnte den ganzen Ordner "Eigene Dateien" (Bilder, Musik, ein paar kleine Gedichte, wirklich unwichtiges Geschreibsel) wieder herstellen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Windows auf falscher Festplatte installiert, andere FP verschwunden

Hallo, heute ist mein neues Notebook angekommen, das leider über kein vorinstalliertes BS verfügte. Also hab ich meine zuvor gekaufte DVD eingeschmissen und nach Anleitung installiert - nur leider auf die falsche Festplatte. Ich dachte mir von Anfang an, dass ich besser die andere nehmen sollte, allerdings tauchte zweimal eine Warnung auf, diese Festplatte nicht zu formatieren (ohne Formatierung konnte das BS nicht installiert werden), welche bei der anderen Festplatte nicht erschien. Ich habe a

in User hilft User

• Externe Festplatte - welche nimmt man? Und Win7 neu kaufen?

Huhu, Ihr Lieben!   Die Festplatte von meinem Netbook (Samsung N150 plus) ist gnadenlos voll! (Datenträger C - 84,9GB/frei 5,47GB + Datenträger D - 127GB/frei 15,3) Oder ist das nicht gnadenlos voll?   Selbst wenn nicht gnadenlos, so wird es aber wahrscheinlich wohl nicht mehr allzu lange dauern!?   Da ich nicht weiß, was ich da runterlöschen soll, habe ich mir gedacht, dass es helfen könnte, wenn man zumindest solche Daten wie Bilder, Videos, ein/zwei Spiele, Musik etc. auch auslagern kö

in User hilft User

• Photoscape auf externe Festplatte kopieren, geht das?

Hallo ihr, hier meldet sich mal wieder die PC-Niete schlechthin. Ich möchte meinen Laptop möglichst nicht mitnehmen wenn ich über Weihnachten wegfahre, aber ich würde dann in der Heimat gern am PC meiner Mutter Bilder bearbeiten. Nun habe ich gerade versucht Photoscape auf die externe Festplatte zu bekommen, ich hab aber nur die Verknüpfung rüberbekommen (1 KB). Trotzdem kann ich es über die Verknüpfung öffnen, liegt das daran dass das Öffnen eben doch über meinen Laptop geschieht? Und falls j

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Eigenes hochgeladenes Video auf Festplatte abspeichern ?

Hallo.. ich habe vor langer Zeit ein Video gemacht und bei Frog hochgeladen , möchte dieses aber nun auf meiner Festplatte speichern.... ( falls die Frogseite irgendwann mal nimmer existiert oder so ) es geht um dieses http://twitter.yfrog.com/moblubbiz wäre über Hilfe wirklich dankbar Grüssle Steffi

in User hilft User

• Wie Festplatte sichern/spiegeln?

Vielleicht weiss hier im Forum jemand etwas dazu! Mit welchem Programm kann man die Festplatte einfach sichern? Hat jemand Erfahrung? Für Antworten wäre ich dankbar!

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.