Jump to content
Hundeforum Der Hund
gummibärli

Missy - Vielleicht bald unser Hund

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr,

ich war gestern und heute mit meinem Vater und meiner Schwester im Tierheim Rosenheim und habe glaub ich eine sehr nette kleine Hündin gefunden. Sie wurde leider früher von ihrem Frauchen, die alkoholikerin war, geschlagen. Als wir jedoch mit ihr Gassi gehen waren, hat sie sich nur einmal erschrocken als wir die leine entheddern wollten und dabei unter ihren bauch fassen mussten. Aber ansonsten steht sie total auf Wiener Würstchen :D und hätte genau die richtige Größe. verträglich ist sie mit den meisten anderen Hunden auch. So, ich und meine Familie überschlafen das jetzt noch mal und schauen dann weiter, ob wir sie nehmen oder nicht.

Lg jojo

post-4128-1406412162,57_thumb.jpg

post-4128-1406412162,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na, das ist ja ne Süße!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja ne Hübsche... dann schlaft mal gut drüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine total hübsche. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was überlegt ihr denn so? Bzw. hapert es irgenwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ne hübsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Blick sagt doch nur eins: Holt mich zu Euch - ich bin soooo lieb.

Es ist ein hübsches Hundemädchen, würde mir auch gefallen.

Aber natürlich muss gut überlegt werden, es ist ein Zusammenleben

für viele Jahre, wenn man sich entschieden hat.

Aber dieser Blick würde mich butterweich machen :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, dieses kleine Hundchen rührt mich. Vielleicht braucht es nur Sicherheit, ein ruhiges Plätzchen, liebevolle Zuneigung und dann, wenn es weiß, es passiert nichts Schlimmes mehr, fasst es Vertrauen und ist der liebste Hund der Welt!

Das jedenfalls wünsche ich der Kleinen und drücke die Daumen, dass Euer "überschlafen" positiv für alle endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

so haben es überschlafen und sind uns einig geworden (ich glaub wir waren uns owieso einig ;) ), dass wir sie nehmen. Morgen holen wir sie erst mal probeweise zu uns =) (wurde uns vom tierheim vorgeschlagen) und schaun mal wie sie auf unsre wellies reagiert, wenn sie überhaupt die Treppe hochgeht.Wenn nicht ist das Problem schon mal gelöst. Naja, ich werde ja morgen sehen... *schonganzaufgeregtbin*

Lg Jojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow das ist ja ne tolle Sache. =)

Wir drücken euch ganz fest die Daumen das die Maus sich gut bei euch einlebt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rennsemmel Missy

      Nachdem ich krankheitsbedingt nur kurze Runden gedreht habe, habe ich heute mal wieder mit Missy und ihrem bestem Freund ein Ausflug auf die Felder gemacht Hier mal ein hübsches Bild von Bulli Spike

      in Hundefotos & Videos

    • Unser Pflegehund Missy

      hey meine lieben , hier ein paar Bilder von unserem pflege Hund missy . Die sich bei uns sau wohl fühlt .

      in Hundefotos & Videos

    • Tarragona: Missy, 4 Jahre, Bracken-Mix, Hündin

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 10.08.2010 Geschlecht: Hündin Rasse: Bracken-Mix Alter: geb. am 3.4.2006 Kastriert: nein Größe: mittel Farbe: beige-weiß E-Mail / Telefon: iris@tierheim-tarragona.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Missy ist eine süße, sensible Bracken-Mix-Hündin. Sie wurde am 3.4.2006 geboren und wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden, mit Katzen bedingt. Tarragona-Hilfe Beeke Ansprechpartn

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Missy und Thor, unsere Pflegis

      Sie suchen beide noch ein Zuhause * *

      in Hundefotos & Videos

    • Abschied von Missy

      Hallo, ich bin das erste Mal auf dieser Seite und möchte mit meinem Schmerz nicht alleine sein. Am 10.02.2001 waren meine Tochter und ich im Tierheim Lankwitz in Berlin, weil meine Tochter gern eine Katze haben wollte. Eine Katze haben wir nicht mitgebracht, aber unsere Missy. Missy war ein Mischling, Fundhund und ca. 9 Monate alt und hatte ein braunes und ein blaues Auge. Bei der ganzen Familie war es Liebe auf den ersten Blick. Als die Ehe auseinanderging war sie mir eine treue Begleiterin

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.