Zum Inhalt springen
Registrieren

Missy - Vielleicht bald unser Hund


gummibärli

Empfohlene Beiträge

gummibärli

Hey Ihr,

ich war gestern und heute mit meinem Vater und meiner Schwester im Tierheim Rosenheim und habe glaub ich eine sehr nette kleine Hündin gefunden. Sie wurde leider früher von ihrem Frauchen, die alkoholikerin war, geschlagen. Als wir jedoch mit ihr Gassi gehen waren, hat sie sich nur einmal erschrocken als wir die leine entheddern wollten und dabei unter ihren bauch fassen mussten. Aber ansonsten steht sie total auf Wiener Würstchen :D und hätte genau die richtige Größe. verträglich ist sie mit den meisten anderen Hunden auch. So, ich und meine Familie überschlafen das jetzt noch mal und schauen dann weiter, ob wir sie nehmen oder nicht.

Lg jojo

post-4128-1406412162,57_thumb.jpg

post-4128-1406412162,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dieser Blick sagt doch nur eins: Holt mich zu Euch - ich bin soooo lieb.

Es ist ein hübsches Hundemädchen, würde mir auch gefallen.

Aber natürlich muss gut überlegt werden, es ist ein Zusammenleben

für viele Jahre, wenn man sich entschieden hat.

Aber dieser Blick würde mich butterweich machen :zunge:

Link zu diesem Kommentar
manabe

Ach ja, dieses kleine Hundchen rührt mich. Vielleicht braucht es nur Sicherheit, ein ruhiges Plätzchen, liebevolle Zuneigung und dann, wenn es weiß, es passiert nichts Schlimmes mehr, fasst es Vertrauen und ist der liebste Hund der Welt!

Das jedenfalls wünsche ich der Kleinen und drücke die Daumen, dass Euer "überschlafen" positiv für alle endet.

Link zu diesem Kommentar
gummibärli

Hey,

so haben es überschlafen und sind uns einig geworden (ich glaub wir waren uns owieso einig ;) ), dass wir sie nehmen. Morgen holen wir sie erst mal probeweise zu uns =) (wurde uns vom tierheim vorgeschlagen) und schaun mal wie sie auf unsre wellies reagiert, wenn sie überhaupt die Treppe hochgeht.Wenn nicht ist das Problem schon mal gelöst. Naja, ich werde ja morgen sehen... *schonganzaufgeregtbin*

Lg Jojo

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Wow das ist ja ne tolle Sache. =)

Wir drücken euch ganz fest die Daumen das die Maus sich gut bei euch einlebt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...