Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mathilda

Gemma und Maddi im Zoo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories!

Grade sind wir aus dem Zoo wiedergekommen und wollen Euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten.

Beide Hunde haben sich vorbildlich verhalten, das Eis war lecker nur das Malzbier war nicht vegetarisch. (Wespe inside)

Maddi guckt Wachteln

k-Zoo004.jpg

Erdmännchen, Gemma ist neugierig

k-Zoo006.jpg

Das Objekt der Begierde

k-Zoo007.jpg

Ein ... öhm... Tanja wie hießen die noooch?

k-Zoo010.jpg

Das Äffchen (Stern TV berichtete über diese)

k-Zoo033.jpg

Gemma und Maddi gucken Häschen

k-Zoo035.jpg

Hier Mogli

k-Zoo039.jpg

Ein Nilpferd

k-Zoo042.jpg

Kängoos

k-Zoo013.jpg

Kamele

k-Zoo015.jpg

Gemma und Maddi gucken die toove Ziege an *g*

k-Zoo019.jpg

Black ist beautiful

k-Zoo020.jpg

Das Steinpferd *g*

k-Zoo023.jpg

Schafe waren auch dabei

k-Zoo017.jpg

Ein Ziedoodle

k-Zoo025.jpg

Und nochmal ein Äffchen (die waren voll süß)

k-Zoo031.jpg

Fazit: Es war total suuuper! Wir sind Zug gefahren und Boot geschippert mit den Hunden, die Beiden waren total gelassen. Herrliches Wetter hatten wir ja auch!

Das müssen wir unbedingt nochmal machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja nach einem richtig entspannten, schönem Tag aus.

Klasse Fotos :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Mensch, da hattet ihr ja nen klasse Tag!

In welchem Zoo ward ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren im Jaderberger Zoo. War echt herrlich!

Allerdings bin ich ganz schön kaputt jetzt, man war das warm. Maddi ist müde *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

dürfen Bilder aus dem Zoo veröffentlicht werden.........weil, nicht jeder Zoo gibt die Erlaubnis dafür ;)

Schau mal eben auf deren HP nach, Danke dir :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also auf der Hp steht nix, ich hab unter Datenschutz und Impressum nichts gefunden.

Geb Dir gern den Link wenn Du gucken möchtest und das okay ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

tolle Bilder aber das waren doch noch nicht ALLE oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Bin nun auch wieder zu Hause nach einem tollen Tag! :D

Es hat viel Spaß gemacht, gemeinsam mit den Hunden diese zahlreichen "Herausforderungen" zu meistern!

Es gab viele Gerüche, die Gemma so manches Mal ein wenig aus der Fassung brachten und Mogli, den Affen, fand sie besonders gruselig...

Interessant fand ich, dass sie vor dem Löwengehege den Schwanz einkniff, obwohl sie die Tiere gar nicht sehen konnte! Riecht sie, dass es sich um Raubtiere handelt??

Maddy hat Brücken bewältigt, wir sind Zug gefahren und sogar die Bootstour haben wir ohne Probleme geniessen können! :klatsch:

Das machen wir sicher nochmal!!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja klasse Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe hab schon gelauert, wann Du wieder da bist ;)

Auf jeden Fall wiederholen wird das!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM

      Ein langer Weg zur Diagnose.... Mai 2012: Meine TÄ hört ein Herzgeräusch und rät mir, dies beim Kardiologen abklären zu lassen Mai 2012: Diagnose von einer Kardiologin: DCM (Dilatative Cardiomyopathie) Gemma bekommt Medikamente und ich werde mit den kurzen Worten verabschiedet, mein Hund habe vielleicht noch 6 Wochen oder ein paar Jahre zu leben. Genaueres könne sie mir nicht sagen, da sie jetzt mit der Praxis umziehe. Ich suche also Hilfe und finde eine Spezialistin für DCM....400km von mir

      in Hundekrankheiten

    • Gemma schult um - Korrektur: Gemmas Zusatzausbildung!

      Da Gemma aufgrund ihrer Herzerkrankung nicht mehr so viel und ausdauernd rennen darf, schult sie nun um. Sie wird nun Wasserortungshund und....mal schauen, ob es tatsächlich klappt...vielleicht noch Mantrailer. Heute war unsere zweite Stunde Wasserortung! Schon in der ersten Stunde zeigte sich Gemma motiviert und begriff schnell, dass sie das stinkende Spielzeug suchen soll. Das Zossen und sonstiges Spielzeuge verstecken kommt uns nun in dieser Disziplin sehr zugute. Auch heute ging es

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Gemma geht in Rente

      Hi! Nach der gestrigen Diagnose "Dilatative Kardiomyopathie" habe ich nun entschlossen, Gemma nicht mehr in der Fläche arbeiten zu lassen. Die Belastung ist zu groß für ihren Herzfehler.... Sie darf nun noch "Rentnersport" beim Flächentraining machen und wir starten in der nächsten Woche mit der Wasserortung. So kann sie ihre Nase weiterhin nutzen, puscht sich aber nicht so hoch. Sie war eine so tolle Partnerin an meiner Seite, immer hoch motiviert und zuverlässig. Leider scheiden wir als T

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Gemma und Meiko - Spaß am Strand!

      Meiko ist zu Besuch und die Sonne scheint...da waren wir natürlich am Strand! Ich bin schon ganz schön groß! Aber noch kein ganzer Kerl... Ey! Nicht gucken! So Gemma....ich komme! Ich bin schneller! Hier bin ich! Oh oh....nu kommt sie! Wasser! Was ist denn das? HUAA! Etwas windig hier!

      in Hundefotos & Videos

    • Tanja und Gemma bestehen die Rettungshundeprüfung 2

      Heute späten nachmittag haben Tanja und Gemma die DRV Rettungshundeprüfung 2 über 100.000 m² bestanden. Somit ist sie jetzt Ausbildertauglich und darf demnächst auch Vorprüfungen abnehmen. Wie ich per SMS mitgeteilt bekommen habe, haben die Zwei den besten Verweistest abgelegt und eine super Unterordnung abgelegt. Wie die Flächensuche nun genau gelaufen ist, weiß ich nicht, ans Telefon geht leider keiner...sind wohl mit feiern beschäftigt. Herzlichen Glückwunsch, Tanja und Gemma, lasst euch

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.