Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemma und Maddi im Zoo


Mathilda

Empfohlene Beiträge

Mathilda

Hallo liebe Fories!

Grade sind wir aus dem Zoo wiedergekommen und wollen Euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten.

Beide Hunde haben sich vorbildlich verhalten, das Eis war lecker nur das Malzbier war nicht vegetarisch. (Wespe inside)

Maddi guckt Wachteln

k-Zoo004.jpg

Erdmännchen, Gemma ist neugierig

k-Zoo006.jpg

Das Objekt der Begierde

k-Zoo007.jpg

Ein ... öhm... Tanja wie hießen die noooch?

k-Zoo010.jpg

Das Äffchen (Stern TV berichtete über diese)

k-Zoo033.jpg

Gemma und Maddi gucken Häschen

k-Zoo035.jpg

Hier Mogli

k-Zoo039.jpg

Ein Nilpferd

k-Zoo042.jpg

Kängoos

k-Zoo013.jpg

Kamele

k-Zoo015.jpg

Gemma und Maddi gucken die toove Ziege an *g*

k-Zoo019.jpg

Black ist beautiful

k-Zoo020.jpg

Das Steinpferd *g*

k-Zoo023.jpg

Schafe waren auch dabei

k-Zoo017.jpg

Ein Ziedoodle

k-Zoo025.jpg

Und nochmal ein Äffchen (die waren voll süß)

k-Zoo031.jpg

Fazit: Es war total suuuper! Wir sind Zug gefahren und Boot geschippert mit den Hunden, die Beiden waren total gelassen. Herrliches Wetter hatten wir ja auch!

Das müssen wir unbedingt nochmal machen!

Link zu diesem Kommentar
Renate

:klatsch: Mensch, da hattet ihr ja nen klasse Tag!

In welchem Zoo ward ihr?

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Wir waren im Jaderberger Zoo. War echt herrlich!

Allerdings bin ich ganz schön kaputt jetzt, man war das warm. Maddi ist müde *g*

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

dürfen Bilder aus dem Zoo veröffentlicht werden.........weil, nicht jeder Zoo gibt die Erlaubnis dafür ;)

Schau mal eben auf deren HP nach, Danke dir :winken:

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Also auf der Hp steht nix, ich hab unter Datenschutz und Impressum nichts gefunden.

Geb Dir gern den Link wenn Du gucken möchtest und das okay ist?

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Huhu!

Bin nun auch wieder zu Hause nach einem tollen Tag! :D

Es hat viel Spaß gemacht, gemeinsam mit den Hunden diese zahlreichen "Herausforderungen" zu meistern!

Es gab viele Gerüche, die Gemma so manches Mal ein wenig aus der Fassung brachten und Mogli, den Affen, fand sie besonders gruselig...

Interessant fand ich, dass sie vor dem Löwengehege den Schwanz einkniff, obwohl sie die Tiere gar nicht sehen konnte! Riecht sie, dass es sich um Raubtiere handelt??

Maddy hat Brücken bewältigt, wir sind Zug gefahren und sogar die Bootstour haben wir ohne Probleme geniessen können! :klatsch:

Das machen wir sicher nochmal!!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Hehe hab schon gelauert, wann Du wieder da bist ;)

Auf jeden Fall wiederholen wird das!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...