Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemma und Maddi im Zoo


Mathilda

Empfohlene Beiträge

Herrliche Bilder...bestimmt ein seehr feiner aber anstrengender Tag. :respekt:

Habe das auch mal mit Lilli im Februar diesen Jahres gemacht...die hat sich auch vorbildlich benommen war aber am Ende von den Gerüchen und Eindrücken total geplättet...wir aber auch! :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Oh klasse. Das sieht echt toll aus. Wäre wirklich gerne dabei gewesen, aber dann hätte mir meine beste Freundin die Freundschaft gekündigt, da sie heute Geburtstag hat.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Das sieht ja nach einem sehr schönen Tag aus! :klatsch:

Schön, dass die Hunde mitdürfen.

(Hagenbeck leider nicht mehr :( )

Schöne Fotos hast du da gemacht!

Link zu diesem Kommentar

Da hattet ihr ja einen tollen Tag, war auch schon einige Male mit Hund im Zoo (Münster), finde das interessanter als ohne die Fellnase. Evtl. fahren wir dieses Jahr noch nach Gelsenkirchen in den Zoo, der soll so klasse sein, alles ohne Gitterstäbe. :)

Interessant fand ich, dass sie vor dem Löwengehege den Schwanz einkniff, obwohl sie die Tiere gar nicht sehen konnte! Riecht sie, dass es sich um Raubtiere handelt??

Genau die gleiche Reaktion kenne ich von Beverly und auch von Shari. Beverly hatte Panik wenn nur der Geruch der Großkatzen und auch der der Hyänene in ihre Nase kam, dafür wollte sie mit den Wölfen spielen! :Oo

Shari wollte nicht an dem Gehege vorbei in dem ein Leopard saß ohne ihn gesehen zu haben. Als dieser dann auch noch einen Laut von sich gab ist sie rückwärts aus ihrem Halsband und hat am Ende des Geheges auf uns gewartet. :Oo

Scheint irgendwie instiktiv in unseren Fellnasen verankert zu sein.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Paeuli

Schön, dass die Hunde mitdürfen.

(Hagenbeck leider nicht mehr :( )

In Dresden und Leipzig ist leider auch Hundeverbot. :(

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Maddi war auch absolut geplättet und Frauchen war ganz schön kaputt.

Hehe ich hab noch was für Euch:

Gemma und die Schubkarre *g*

Aleeee hopp

k-Zoo044.jpg

Schwubb

k-Zoo043.jpg

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Wer sein Tier liebt, der schiebt!

Guter Service :klatsch:

Und natürlich tolle Fotos! Aber bei den Motiven... ist das ja auch nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Renate

:kaffee: Ich will ja nix sagen, aber habt ihr euch mal den Reifen der Schubkarre angesehen? :D

VOR dem Einstieg noch prall gefüllt, und MIT Gemma drinne .... pppffffftttt...platt! ;)

Superschöne Fotos! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Mathilda
:kaffee: Ich will ja nix sagen, aber habt ihr euch mal den Reifen der Schubkarre angesehen? :D

VOR dem Einstieg noch prall gefüllt, und MIT Gemma drinne .... pppffffftttt...platt! ;)

Superschöne Fotos! :klatsch:

Ja *kicher* Tanja fragte mich noch: Geht die? Und ich joah klar... *hust*

Glaub die könnte mal wieder dringend Luft gebrauchen, eigentlich hat die hier nur die Funktion die Poolpumpe abzudecken *gg*

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Boah, lieber schlecht gefahren, als gut gelaufen, oder wie war das???

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...