Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina67

Eben im Garten..

Empfohlene Beiträge

....hab ich mich mal lang gemacht für Porträts :)

2qc0710.jpg

sqh9mu.jpg

v2seic.jpg

fu8hhz.jpg

23uwye0.jpg

30m4u3d.jpg

nnwu2g.jpg

21abltc.jpg

2dl17wg.jpg

6sgcpi.jpg

2vjrkva.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder vom Max! Ich find ihn total süß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja schöne Fotos =)=)=)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Max ist toll , man sieht ihm seine Lebensfreude an.

Super.

Sag mal wie groß ist euer Garten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind KLAU Fotos, MAX, ich komme, Monty wartet auf Dich!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung , ehrlich gesagt ! Wir wohnen zur Miete , sind aber einigermaßen ;) befreundet mit unserem Vermieter und können den Garten nutzen . Guck mal das sind Bilder vom letzen Jahr einmal von der Terasse nach oben hin und einmal zum Haus hin

20060717grillen0006aq4.jpg

20060717grillen0004ik4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja genial......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ja genial......
Stimmt

guck mal wir haben einen Vermieter-Setter :)

20060717grillen0002ex4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooschöne Bilder!!!! =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der ist ja auch hübsch, der SETTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leckere Dinge aus dem Garten

Vielleicht hat ja jemand von euch auch einen kleinen Garten und nutzt dort die Pflanzen, um Marmelade, Sirup, Salat oder anderes daraus zu machen. Ich würde mich gerne dazu austauschen.   Morgen würde ich mich an Holunderblütengelee begeben. Diesen kann man ja auf ganz unterschiedlicher Art machen. Was ist denn euer Lieblingsrezept dazu?     Hier mal ein paar Fotos aus unserem Garten

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Spaziergang vs. Garten

Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

in Körpersprache & Kommunikation

• Zecken im Garten

Frau Hund war vor 3 Tagen sehr aufgeregt im Garten am Schnüffeln und wollte auch losbuddeln. Als ich mir angeschaut hab was da ist, hab ich Mäuselöcher im Boden gefunden. Grundsätzlich hätte ich jetzt nicht unbedingt ein Problem mit den Mäusen, aber da wo es Mäuse gibt, sind auch Zecken. Mein Albtraum wären Zecken, deren Nachkommen und das alles in meinem Garten 😱   Da ich auch einen Teich mit Bachlauf im Garten habe, fühlt sich die Maus wahrscheinlich ziemlich wohl...

in Plauderecke

• Mein welpe bundelt im garten

Hallo mein welpe Rüde  17 wochen alt .  Bundelt im garten bei uns  . Leider sehen das  die anderen mit mieter  nicht gerne.  Wie  kann ich ihm das abgewöhnen.?    Es ist  auch noch ein 11 jähriger hund mit im garten der budelt nicht. 

in Hundeerziehung & Probleme

• Wozu braucht der Hund einen Garten...

So ganz egal finde ich das mittlerweile nicht mehr, manches läßt sich in einer Stadtwohnung einfach schlecht improvisieren. Ein paar gute Gründe für den Garten bei uns sind: - er läßt sich super Bewachen, ist damit intrinsisch motivierte Aufgabe -man kann den Hund in Hitzewellen regelmäßig schnell nassmachen und super Gartenschlauchsiele veranstalten ohne erst ins Auto zu steigen und etliche Kilometer an den See fahren zu müssen - man kann dort Physiotherapieparcours aufbauen

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.