Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Gerade hat mich Susanne, Trailpartnerin und Mama von Ina und Jule, Airdale-Terrier, angerufen! :D

Ina wird Profi! =)

Susanne und Ina werden eine professionelle Ausbildung bei einer Rettungshundestaffel absolvieren und somit für den *Ernstfall* fit gemacht! :klatsch:

Boah, ich freu mir hier nen Ast ab! :klatsch::D:klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BBBoooaaahhhhh Renate das ist ja Klasse =)=)=)

Freue mich total für die Beiden :klatsch:

Und der Trailgruppe wird es auch nützen :P So bekommt ihr bestimmt noch jede Menge Tips von Profi`s :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und der Trailgruppe wird es auch nützen :P So bekommt ihr bestimmt noch jede Menge Tips von Profi`s :D

:kaffee: Jap, und irgendwann dürfen wir sicher mal bei nem Training dabei sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich bin traurig ... aber ich bleibe Euch träu .... versprochen !!!

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss: Micha, du bleibst unser Hahn im Korb!

Wir werden dich umsorgen, betütteln und bedauern! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hoffe wir trainieren Mittwoch .. mit oder ohne Susi ... :kuss:

(bin trotzdem traurig darüber ...)

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, ziehen wir Mittwoch mit unseren Fellnasen durch die Gegend! :D

Sei stolz auf deine Frau, dass sie die Ausbildung machen will! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wir werden hoffentlich weitermachen .... ??

Wäre schade... wenn nicht ...

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich doch klasse an, auch wenn man es mit einem lachenden und einem weinenden Auge sieht. Sicher bringt sie gute Tipps mit und ihr könnt von ihr profitieren. :)

Ist doch auch mal schön nur mit *fremden Mädels* zu trailen, oder Micha? :zunge:

Herzlichen Glückwunsch für die kleine Profitrailerin Ina und ihr Frauchen! :respekt:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

total liebe Antwort von Dir ... Danke !!

Trotzdem habe ich Angst, dass es nun "leided" .. ich möchte gerne mit dieser (und nur dieser) Truppe weitertrailen...

Klar, ich gönne es Susi das sie nun "weitermacht" ... aber ich habe Angst das unsere Truppe "einschläft" ....

das wäre schlimm für mich ... da ich es mehr als nur "sinnvolle Hundebeschäftigung" sehe ... !!!

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.