Jump to content
Hundeforum Der Hund
tbone69

Hallo aus Würzburg!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte meine Hunde und mich kurz vorstellen

wir drei kommen aus dem schönen Würzburg , sind ein zehn jahre altes mischlings weibchen namens Lady , eine ein jahr alte bild hüpsche Old English Bulldog Dame namens Pamela Lee Anderson , für Freunde kurz Pam genannt und ein 37 järigen Kurierfahrer namens T-Bone der seine zwei Baby über alles lieb .

ich hoffe wir haben hier noch viel spaß

mit LG : T-Bone , lady und Pam

post-5334-1406412165,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spassbeim Lesen und Schreiben hier, in dem Super-Forum.

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns , aber vorsicht suchtgefahr :D

Zwei hübsche Lady´s hast du da ;) , achja und Fotos sind Pflicht :D sind nämlich alle Fotosüchtig hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Und von mir auch, ein herzliches Willkommen, hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Ihr 3 =)

Viel Spaß hier in unserer Mitte, ich glaube die männliche Besatzung freut sich ganz besonders über Verstärkung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass, beim lesen und schreiben

:winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken: Willkomen ,und spaß hat man auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fährte und/oder Mantrailing im Raum Heilbronn/Ludwigsburg/Würzburg/Mos

      Hallo ihr Lieben, ich muss mal wieder euch befragen. Ich will endlich wieder regelmäßig mit Nuka Nasenarbeit machen und suche nach einer Gruppe/Schule, der ich mich anschließen kann. Wir haben schon einige Kurse besucht und sind nicht ganz unbedarft, aber ich würde uns trotzdem noch zu den Anfängern zählen. Weiß jemand was?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Hundefreundliche Wohnung in Würzburg

      Hallo, ich suche eine Wohnung in Würzburg (1-2 Zimmer), in die ich mein Hund mitnehmen kann. Meine Fakultät der Hochschule ist im Hubland, also da irgendwo wäre es wunderbar. (Gerne auch weiter außerhalb). mind. 30 Quadratmeter, max. 500 Euro warm. Vielleicht weiß ja jemand etwas! Bitte PN an mich! Grüße Anja

      in Plauderecke

    • Gute Hundeschule/-verein in Würzburg?

      Hi, meine Freundin hat jetzt seit ca einem Monat eine ca 4 Jahre alte Irish Soft Coated Wheaten Terrier-Hündin, studiert in Würzburg und möchte dort auch mit ihr in einen Verein bzw Hundeschule um einerseits am Hund-Mensch-Team zu arbeiten und auch um vl den ein oder anderen Hundesport (Agility, Dogdancing, Obedience...) auszuprobieren um herauszufinden, was den beiden am meisten Spass macht. Die Hündin ist zu Menschen sehr freundlich, bei vielen Hündinnen lässt sie aber den Macker raushänge

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Treffen am 24.03. in Würzburg

      Hallo, ich bin am Do. 24.03. ab ca halb 10 / viertel vor 10 in Würzburg, am Hotel zum lamm in der hauptstrasse 76, 97204 Würzburg - Höchberg. Und bin ca 2-3 Stunden mir selbst überlassen, da mein teamleiter ein wichtiges gespräch hat. ich bin an dem tag absolut nicht Mobil. Ich habe meine fast 2 Jährige taube Cattle Dog Hündin im schlepptau. ist hier jemand aus der Gegend der vielleicht Lust und Zeit hätte mir ein paar schöne ecken aus Würzburg zu zeigen oder einfach ne schöne große Rund

      in Spaziergänge & Treffen

    • Fahrkette gesucht: Würzburg - Leipzig am 18. oder 19.9.

      Zwischenzeitlich suche ich für unseren Engl. Bully-Mann Churchill folgende Fahrkette: Von Würzburg nach Leipzig - die ES kommt von Magdeburg nach Leipzig entgegen. Eintreffen in Würzburg so gegen Mittag, ob am Samstag, den 18.9. oder am Sonntag, den 19.9. ist noch beeinflußbar. Kann jemand helfen???

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.