Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Die Farbe des Penis

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Fories,

ich hab da mal ne Frage, und zwar hab ich mich gestern etwas erschrocken.

Spike saß iregndwann neben mir und wenn er sitzt, hängt halt oft sein Penis raus.

Normalerweise ist sein Ding rosa oder etwas weißlich. Das kenn ich ja schon.

Gersten nun war sein Ding plötzlich graublau und ich hab mich echt mächtig erschreckt.

Wie kommt das, kann mir das jemand sagen.

Als ich sein Ding das nächste mal gesehen habe war es wieder normal.

Haben das eure Hund auch schon mal?

Ich hab das bei ihm so extrem noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten morgen Andrea

Was les ich für Fragen am frühen morgen :D

Mein Jack hat das auch ab und an aber nur wenn er sich total freut - doppelt so dick und blaurot allerdings. Ich schätze mal das es erregte Freude war :??? Ansonsten hab ich das bei ihm noch nicht festgestellt.

Ja, bei dem anblick kann man sich schon erschrecken, ging mir auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da war garnix mehr rot oder rosa.

Das Ding war richtig blaugrau, war echt komisch.

Hab auch überlegt ob ich sowas hier überhaupt fragen darf.

Und mich fast nicht getraut das zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im schlaffen zustand graublau ? :??? keine Ahnung was das sein könnte.

Warum denn nicht solche Fragen stellen? Nur so bekommst du Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob das wirklich schlaff ist, wenn sein ding zu sehen ist, dann ist das eigentlich

nie schlaff denn sonst ist da ja Fell drüber. :think: :think: :think:

Naja ich fand die Frage schon ein bisschen peinlich, ich bin ja etwas schinant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht kann dir noch jemand anders helfen, beim googeln hab ich auch nichts gefunden :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte es sein, das er irgendwie blöd gesessen oder gelegen hat und sich irgendwie was abgeklemmt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß es nicht, wie gesagt, Jack hat das nur wenn er sich sehr freut. Dann ist er erregt und doppelt so dick und dann so rot-blau. Ich sag dann immer , da könnte so mancher Mann neidisch werden :D

Aber wenn du sagt, er ist im normalen Zustand so. Keine Ahnung was das gewesen sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hundis haben keinen "Schlaffen" ;)

Da ist nämlich n Knochen drin :whistle

Abgeklemmt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Ich würd mal n paar Tage abwarten und beobachten.

Der färbt sich sicher wieder um.

Du bist einfach immer etwas überempfindlich, Andrea, und vermutest immer gleich Schlimmes.

Das ist bei nem kranken Hund zwar normal, aber trotzdem tut euch beiden das nicht unbedingt gut :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab doch garnix schlimmes vermutet, ich wollt doch nur wissen ob das so normal ist.

So hab ich sein Ding noch nie gesehen.

Kurze Zeit später war es dann auch richtig rot gefärbt.

Sorgen mach ich mir nicht wirklich darüber, ich fand das einfach nur erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.