Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Die Farbe des Penis

Empfohlene Beiträge

:redface Denkt ihr bitte dran, dass hier auch Jugendliche rumwuseln, sind Ferien! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schnell wech hier..hatte gerade wieder was lustisches auf LAGER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:redface Denkt ihr bitte dran, dass hier auch Jugendliche rumwuseln, sind Ferien! ;)

Naja,wenn meine 13 jährige Nichte los legt, bekomme ICH rote Ohren! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:redface Denkt ihr bitte dran' dass hier auch Jugendliche rumwuseln, sind Ferien! ;)

Naja,wenn meine 13 jährige Nichte los legt, bekomme ICH rote Ohren! ;)

:kaffee: Ist schon klar, aber es soll auch noch ein paar *unbescholtene* Kiddies geben! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ECHT? Wo sind die denn?

a035.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kenn ich aber auch noch nicht :D

Da ist meine kleine Schwester viiiiiiiel schlimmer wie ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kaffee: Ich denke, es stellt kein Problem dar, sich etwas zurück zu halten, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate, hast ja recht. :kuss:

Ist ja schon gut.

Meine Frage ist ja auch geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund spielt vorwiegend Abends an seinem Penis rum

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar unser Rex ist ein sechs monatige alter Altdeutscher Hütehund und er hat seit längerem das Problem, dass er mittlerweile jetzt Abends immer an seiner Flöte rumspielt und dabei Schmatzt, sodass meine Frau immer denkt, dass er sich selbst befriedigt, woran ich aber nicht glaube. Woran könnte dies denn liegen ? Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.

in Hundeerziehung & Probleme

• Farbe giftig für den Hund

Meinem Hund wurde Malerfarbe teilweise über die Pfoten und Rücken gegossen. Ich hatte Malerfarbe auf der Leiter und er ist daran angestossen. Ist dies gifitg für die Haut, was empfehlen Sie mir zu unternehmen?

in Gesundheit

• "Pickel" am Penis?!?

Hallo Leute ich habe gerade beim bürsten meines Hundes eine Art "Pickel" gefunden und ich hab leider keine Ahnung was das ist. Auch die Suche im Internet war weniger erfolgreich...   Er hat beim berühren keine Anzeichen von Schmerzen gezeigt. An genau der Stelle war vor ein paar Tagen eine kleine offene Wunde. TA wird leider erst Montag drin sein, weil ich da mein Geld bekomme...

in Gesundheit

• Doxlock Geschirr, Farbe Sun, Gr.S

Brustumfang 50-63cm, unser "Zwerg" ist leider schon nach 2 Wochen rausgewachsen, es sieht also noch aus wie neu... Die beiden Klettstreifen "Macho". Neupreis 24,99 Klettstreifen Neupreis 1,99 Preisvorstellung 20 Euro Bei Interesse einfach eine PN schreiben. LG Larissa

in Suche / Biete

• Rüde blutet aus dem Penis

Rüde blutet aus dem Penis Das Blut tropft einfach heraus. Er stand heute morgen auf ging pinkeln und als er zurück kam tropfte Blut aus seinem Penis. Dann hörte es wieder auf. Er scheint müde zu sein. Hat jemand von euch ähnliches schon erlebt?

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.