Jump to content
Hundeforum Der Hund
cobweb

Wir ziehen um ...

Empfohlene Beiträge

...und zwar von Riem nach Baldham.

Unsere "bösen" Nachbarn haben nun doch gesiegt, und uns vergrault - wie schon zwei Mieter vor uns. Aber ich hab echt keinen Nerv mehr, mir das weiter anzutun.

Also ziehen wir um.

Der Entschluss kam eigendlich innerhalb nur einer Woche, und die passende Wohnung haben wir auch ganz schnell gefunden.

Ende August können wir anfangen zu renovieren, und ab 1. Oktober sind wir dann weg.

Die Wohnung selbst ist relativ klein, aber total schön, und der Ausblick...wenn du am Balkon stehst, siehst du nur Wald und Feld...Traumhaft...

Chica wirds bestimmt gefallen.

Für mich, die kein Auto hat, sondern nur ein Fahrrad, wird der Arbeitsweg lang, aber das macht mir nix. Hauptsache weg von diesen Nachbarn...

Wohnt jemand von euch vielleicht in oder in der Nähe von Baldham?

lg von mir und Chica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zur neuen Wohnung , aber habe ich was verpasst? Was haben die Nachbarn denn getrieben das soviel schon ausgezogen sind? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die terrorisieren alle. Und im Moment sind wir halt dran...

Die Wohnen direkt unter uns, und sind extrem laut, ständig unter unserem Schlafzimmerfenster, rauchen uns die Wohnung voll, weil halt alles reinzieht, beleidigen uns aufs übelste...der Vermieter kann dagegen nichts machen, hat sie halt schon öfters vermahnt, aber das wars dann auch schon...

letzte Woche haben wir dann den Schritt gemacht und haben sie bei der Polizei angezeigt. Da lief noch ganz viel, was ich hier nicht reinschreiben kann...aber es macht mich halt psychisch echt fertig, und ich lass mir 4 Jahre Therapie und Klinik mit allem drum und dran von solchen Idioten nicht kaputt machen.

Also...ziehen wir auch aus. Dabei war s ne echt schöne Wohnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je wer solche Nachbarn hat braucht keine Feinde.

Das kenn ich leider auch nur zu gut. Allerdings haben wir angefangen die Miete zu kürzen und das drastisch. Nachdem der Vermieter mit rauschmiss der Partei gedroht hat ist ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, das war laut Vermieter nicht möglich...naja...

Das Sprichwort stimmt schon:

Niemand kann in Ruhe leben, wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.