Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin wieder da! -)


FrecherHund

Empfohlene Beiträge

FrecherHund

Hallo ihr lieben Fories,

ich habe mich lange nicht mehr im Forum blicken lassen. Wie einige wissen, gab's hier im Haus großen Ärger wegen Aimy.

Nun aber habe ich soweit alles geregelt bekommen und wir können hier bis Ende des Jahres wohnen bleiben und ab nächster Woche habe ich auch eine kleinen Minijob, kann endlich wieder etwas Geld verdienen, ( wobei die Krankenkasse der Meinung ist, ich solle wegen meiner Erkrankungen Rente einreichen. Das aber will und kann ich nicht) das zur Seite packen und für uns in Ruhe eine neue hundefreundliche Wohnung suchen.

Mit meinem (Ex)-Freund bin ich seit Monaten auch wieder mehr als glücklich zusammen.

Gesundheitlich geht es mir besser, kann auch wieder essen und habe keine Angst mehr. Nur mit dem Schlafen haut's nicht hin. Aber das Problem habe ich schon seit meiner Kindheit.

Was meine fiesen Nachbarn betrifft, kann ich nur sagen, das sie mit uns gar nicht mehr reden, weder Guten Tag noch einen guten Weg wünschen. Das aber ist mir auch echt schnuppe.

Ich freue mich, endlich wieder bei Euch im Forum zu sein und will jetzt auch wieder reglemäßig reinschauen.

Ganz liebe Grüße aus Oldenburg

Link zu diesem Kommentar

HUHU Welcome back. :klatsch:

schoen, dass es dir besser geht und auf die Nachbarn kannst ja verzichten.

lg krissy

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Willkommen zurück. :winken:

Schön, dass du wieder da bist und dass es dir wieder besser geht. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Hey Lilli!! =)=)=)=)=)=)=)=)

Schön das du wieder da bist.

Super das wieder alles einigermaßen im Lot ist..und die doofen Nachbarn würd ich nich mal mit meinen 4 Buchstaben angucken!

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Willkommen zurück im Forum mx45.gif

Schön, dass es dir wieder besser geht. Und eine hundefreundliche Wohnung wird sich schon finden.

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Ui, so ein liebes "Welcome Back"!

Vielen Dank und ganz bestimmt finden wir die Wohnung die für uns alle gegeignet ist und wer weiß, vielleicht wird's ja genau das ( Häuschen evtl. auch) was wir uns schon länger wünschen :)

Link zu diesem Kommentar

Dann wünsch ich Dir jetzt mal ganz viel Glück für die Zukunft. :winken:

Auf das Ihr etwas Geeignetes findet ...........

Link zu diesem Kommentar
susarong

Hallo Lilli, :winken:

schön, daß du wieder da bist. Und noch schöner, daß es dir besser geht ... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Hallo :winken:

Auch von uns ein ganz Herzliches Willkommen zurück :)

Schön das es bei euch alles so gut klappt und Ihr das so klasse hinbekommen habt :)

Und auf die doofen Nachbarn kannst Du getrost verzichten ;)

Ich hoffe wir bekommen das auch wieder in angenehme Bahnen.

Liebe grüße Julia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...