Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Durch meine Schwangerschaft hat Milo sich verändert!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

langsam weiss ich echt nicht mehr weiter.

Seit ich schwanger bin, macht Milo vermehrt in die Wohnung/Balkon (die Balkontuer ist immer offen, da ich viel draussen bin).

Seit Wochen macht Milo NACH den Spaziergaengen auf den Balkon oder in seine Box/Decke.

Egal ob gross oder klein. Des ist doch nicht mehr normal oder?

Diese Schwangerschaft geht total auf meine Gesundheit (kann nicht lange laufen, oder lange stehen.Wahrscheinlich da mein Steiss mal gebrochen war...) Ok es gibt gute und schlechte Tage.

Aber er kriegt seinen Auslauf (manchmal eben aweng kuerzer) und seine Denkaufgaben.

was soll ich nur machen mit seiner Heimschei**erei????? :???:???

verzweifelte Gruesse

krissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Krissy

Da liegt ganz sicher ein psychologisches Problem vor.

Ich denke du solltest dich nach einem Tierpsychologen in deiner Nähe umsehen,denn in diesem speziellen Fall ,ohne zu sehen was zwischen dir und Milo läuft mag ich aus der Entfernung nicht s dazu sagen

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Krissy ich schließe mich Wotan an aber kenne das von einer meiner Doggen

auch.

Vor 26Jahren gab es keine Hundepsychologen da musste man so durch

mein Rüde zeigte das Verhalten aber auch als ich durch Lungenentzündung

flach lag.

Am Auslauf hat es bei uns nicht gelegen wir hatten 5000qm zur Verfügung

und jede Menge Speilkameraden.

Ich persöhnlich würde es mit Bachblüten versuchen

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Krissy,

was machst du denn anders?

Dein Hund merkt mit Sicherheit das du schwanger, bist die haben da ganz, ganz feine Sensoren, ich weiss noch wie meine sich benommen haben!

Überleg dir einfach was du anders machst als sonst!

Das wird wieder, die sind da nähmlich total sensibel!

Wie alt ist dein Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten morgen,

Milo ist 14 Monate alt. Ich ruh mich mehr aus, seit ich schwanger bin. Und ich komm von der Couch nicht schnell hoch.

Achja und ab und zu heult er in der Frueh. Liegt auf seinem Platz und heult. (neben offener Balkontuer...)

Und seit neustem knurrt er meinen Mann an. :(

lg krissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.