Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Durch meine Schwangerschaft hat Milo sich verändert!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

langsam weiss ich echt nicht mehr weiter.

Seit ich schwanger bin, macht Milo vermehrt in die Wohnung/Balkon (die Balkontuer ist immer offen, da ich viel draussen bin).

Seit Wochen macht Milo NACH den Spaziergaengen auf den Balkon oder in seine Box/Decke.

Egal ob gross oder klein. Des ist doch nicht mehr normal oder?

Diese Schwangerschaft geht total auf meine Gesundheit (kann nicht lange laufen, oder lange stehen.Wahrscheinlich da mein Steiss mal gebrochen war...) Ok es gibt gute und schlechte Tage.

Aber er kriegt seinen Auslauf (manchmal eben aweng kuerzer) und seine Denkaufgaben.

was soll ich nur machen mit seiner Heimschei**erei????? :???:???

verzweifelte Gruesse

krissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Krissy

Da liegt ganz sicher ein psychologisches Problem vor.

Ich denke du solltest dich nach einem Tierpsychologen in deiner Nähe umsehen,denn in diesem speziellen Fall ,ohne zu sehen was zwischen dir und Milo läuft mag ich aus der Entfernung nicht s dazu sagen

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Krissy ich schließe mich Wotan an aber kenne das von einer meiner Doggen

auch.

Vor 26Jahren gab es keine Hundepsychologen da musste man so durch

mein Rüde zeigte das Verhalten aber auch als ich durch Lungenentzündung

flach lag.

Am Auslauf hat es bei uns nicht gelegen wir hatten 5000qm zur Verfügung

und jede Menge Speilkameraden.

Ich persöhnlich würde es mit Bachblüten versuchen

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Krissy,

was machst du denn anders?

Dein Hund merkt mit Sicherheit das du schwanger, bist die haben da ganz, ganz feine Sensoren, ich weiss noch wie meine sich benommen haben!

Überleg dir einfach was du anders machst als sonst!

Das wird wieder, die sind da nähmlich total sensibel!

Wie alt ist dein Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten morgen,

Milo ist 14 Monate alt. Ich ruh mich mehr aus, seit ich schwanger bin. Und ich komm von der Couch nicht schnell hoch.

Achja und ab und zu heult er in der Frueh. Liegt auf seinem Platz und heult. (neben offener Balkontuer...)

Und seit neustem knurrt er meinen Mann an. :(

lg krissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Hund hat sich plötzlich verändert

      Hallo Mitglieder, Ich entschuldige mich schon im Voraus. Vielleicht gab es dieses Thema schon mal, aber ich habe keine Zeit das Internet (dem ich auch nicht vertraue) durchsuchen. Ich habe ein Problem mit meinem Hund (Yorkshire Terrier) er ist jetzt 13 Jahre alt und benimmt sich sehr komisch. Also um dieses "komische Benehmen" klarzumachen erläutere ich das jetzt. Mein Hund war früher immer fröhlich und hat mit seinem Schwanz gewedelt jetzt tut er das nicht mehr. Wenn man ihn ruft, kommt er

      in Hunde im Alter

    • Gute Reise lieber Milo

      Milo ist heute Abend über die Regenbogenbrücke gegangen. Sanft eingeschlafen, gestreichelt von uns und der Tierärztin.    Milo konnte nicht mehr richtig gehen, fiel immer wieder um. Konnte nicht mehr sehen und lief selbst vor Bäume und vor unseren LKW. Er wollte so gerne spazieren, aber konnte einfach nicht mehr. Es gingen nur noch sehr sehr sehr kleine Strecken und das im sehr langsamen Tempo, wobei er selbst dann noch umfiel oder gegen meine Beine stieß. Zudem verlor Milo wieder

      in Regenbogenbrücke

    • Milo - unser Podi-Opi

      Neuer Thread und wie man am Titel sieht, bin ich beim Titel-Namen immer sehr erfindungsreich    Also, falls es jemand kann, könnten die Beiträge aus dem Traurig-Thread rüber kopiert werden. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.   Der Opi wird wohl weiterhin Opi heißen. Irgendwie nennen wir ihn so, weil für uns der Begriff Opi etwas Niedliches, Liebes hat. Und so zeigt sich er Opi auch: Einfach lieb.    Er schläft natürlich sehr viel, also typisch für einen Senior. Aber

      in Hundefotos & Videos

    • Mein Hund besteigt mich seit der Schwangerschaft

      Guten Tag 😊,   meine Freundin ist jetzt seit einer Woche schwanger und heute fing es an das unser Hund mich bestiegen wollte. Sie hat es vorher nie gemacht und ich wollte da mal nachfragen ob es einen Zusammenhang hat. Und wenn ja, wie soll ich mich in dem nächsten Vorfall verhalten ?. Lieben Dank fürs lesen 😊.   Mit freundlichen Grüßen Justin Kramer    

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund verändert sein Veralten schlagartig negativ.

      Hallo,   ich benötige einen Rat da Matti mein erster eigener Hund ist und es mit an Erfahrung fehlt.   Vorab: er ist ca. 1 Jahr alt, aus dem Tierschutz und seit ca. 5 Monaten bei mir. Wir gehen in die Hundeschule (ausschließlich positive Belohnung) und er ist körperlich absolut gesund (vor kurzem alles gecheckt) und in Topform. Kastriert.   Es ist mein erster Hund, ich bin voll berufstätig und helfe mir und ihm mit einem Gassiservice über die lange Zeit und zur Not

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.