Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sorceress86

Lucky und ich haben tierischen Besuch für eine Woche

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, meine Cousine (9 Jahre) ist mit ihrer Familie für eine Woche im Urlaub, also haben wir mal eben für eine Woche tierischen Zuwachs bekommen, aber seht mal selbst ^^

Wer bist du denn?

cimg0002.jpg

Mal beobachten....

cimg0004.jpg

Auge in Auge

cimg0005.jpg

Hm, ob man damit spielen kann...

cimg0006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi süüüß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, erste Begenungen mit anderen tierischen Genossen ist immer lustig mit anzusehen ^^

Lucky hat schon versucht seine Freundin (Feli, sollte eigentlich Felix heißen,bis man gesehen hat das er eine sie ist ^^) da rauszuholen, aber Mutti funkt ja immer dazwischen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie süß,

jetzt hat wohl Lucky seinen eigenen Hunde TV :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein kleiner Thüringer :kuss::kuss::kuss:

Aber was hat das Ninchen denn da aufm Rücken :( ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja eher TV zum Anschnuppern oder versuchen abzulecken ^^

Leider verliert Feli sein Fell =( und hat jede Menge Schuppen, frgt mich jetzt aber nciht was sie genau hat.... Kenn mich mit Hasen/Kaninchen nicht so aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süsses Mäuschen :)

Ist meinen Schlappi etwas ähnlich

weg da.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein süsses Schlappohr. Meine Hunde haben die eher zum Fressen gern.

Dieser Fellverlust könnte auf Milben oder Pilzbefall zurück zu führen sein. Das wird nicht besser, wenn es nicht behandelt wird.

LG Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das sind ja süsse Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüüüßßßßßßßßß

aber leider würden Leidak und Tino denken: Uiiiihhhhhh, Mama hat Lebend-Barf mit gebracht.

Und rums ------ gäbs die nächste Klopperrei :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.