Zum Inhalt springen
Registrieren

Lucky und ich haben tierischen Besuch für eine Woche


Sorceress86

Empfohlene Beiträge

Sorceress86

Hallo zusammen, meine Cousine (9 Jahre) ist mit ihrer Familie für eine Woche im Urlaub, also haben wir mal eben für eine Woche tierischen Zuwachs bekommen, aber seht mal selbst ^^

Wer bist du denn?

cimg0002.jpg

Mal beobachten....

cimg0004.jpg

Auge in Auge

cimg0005.jpg

Hm, ob man damit spielen kann...

cimg0006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Sorceress86

Ja, erste Begenungen mit anderen tierischen Genossen ist immer lustig mit anzusehen ^^

Lucky hat schon versucht seine Freundin (Feli, sollte eigentlich Felix heißen,bis man gesehen hat das er eine sie ist ^^) da rauszuholen, aber Mutti funkt ja immer dazwischen ^^

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ein kleiner Thüringer :kuss::kuss::kuss:

Aber was hat das Ninchen denn da aufm Rücken :( ?

Link zu diesem Kommentar
Sorceress86

Naja eher TV zum Anschnuppern oder versuchen abzulecken ^^

Leider verliert Feli sein Fell =( und hat jede Menge Schuppen, frgt mich jetzt aber nciht was sie genau hat.... Kenn mich mit Hasen/Kaninchen nicht so aus....

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ein süsses Schlappohr. Meine Hunde haben die eher zum Fressen gern.

Dieser Fellverlust könnte auf Milben oder Pilzbefall zurück zu führen sein. Das wird nicht besser, wenn es nicht behandelt wird.

LG Michaela

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Süüüüüßßßßßßßßß

aber leider würden Leidak und Tino denken: Uiiiihhhhhh, Mama hat Lebend-Barf mit gebracht.

Und rums ------ gäbs die nächste Klopperrei :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...