Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Futter erarbeiten

Empfohlene Beiträge

Hier mal aktuelle Bilder von Dany und dem Futterball:

Komm raus, blödes Trockenfutter:

1159208.jpg

Kullern durch den Garten:

1159209.jpg

1159210.jpg

Endlich - Futter gefunden!

1159211.jpg

1159212.jpg

1159213.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dooofer Ball, der!

Macht wohl richtig arbeit ;)

Was ich immer so erstaunlich finde, ist, dass die KlM, die einen weißen Behang haben, eine wirklich stolze Rute ihr eigen nennen- die mit der braunen Rute eher etwas "mager" ausfallen.

Eine Hübsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:danke

Der Ball bereitet ihr viel Vergnügen. Sie kann kaum abwarten, bis ich den gefüllt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh was für eine Hübsche und der Ball macht richtig Spaß.

Mein Dicker findet den Ball doof für Futter arbeiten nie bin doch kein Sklave

und meine wilde Nudel beißt den Ball kaputt ist wohl mit 7 Monaten noch

zu stürmisch.

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dany ist ja nicht verfressen, aber Arbeit macht Spaß. Da nimmt man das erkämpfte Futter dann doch ganz gern. Deine Lütte kommt da vielleicht auch noch hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

sehr schöne Bilder, aber bei dem Model...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Dicker findet den Ball doof für Futter arbeiten nie bin doch kein Sklave.

LG Findusine

:klatsch:

Läßt er sich das Futter lieber reichen?

Meine Dicke mag den Futterball auch!

@ Daggi

Da werd ich ganz neidisch. Dein Mäuschen ist so hübsch und so schlank!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jasmin:

Morgen machen wir mit 4 Hundchen schöne Bilder - warte mal ab! Ich freu mich schon!

@ Linnie / Sonja

Dankeschön. Dany teilt sich das Futter selbst ein - ganz anders, als meine alte Hündin. Die war eher eine sogenannte Mülltonne....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Dicker liebt Service und bitte gerne auch im liegen füttern

und die Nudel ist eher Mülltonne und Fressmaschine zumindest Moment.

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grins, Mülltonne, das Wort kenne ich auch erst seitdem wir Luca

haben. Das ist auch so ein Fressdrops. Und Senor Monty der Blödi,

überläßt ihm auch immer noch die Leckereien, weil der so wenig

Hunger hat und gerne die Leckerlies dann abgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Yorkshire Terrier Futter / Pankreas

Moin Moin, entschuldigt bitte, falls ich die falsche Kategorie im Forum wählte, wusste aber nicht wo mein Anliegen passender wäre. Meine Geschichte: Wir haben eine Yorkshire Hündin, dieses Jahr 11 Jahre geworden. Gesundheitlich ging es ihr bis heute immer ohne größere Krankheiten bestens. Es ist kein kleiner Yorki, mehr ein Maxi Yorki und wog knappe 6,4 kg (keine großartigen Fettpolster!) Einziges Manko bei ihr, die Zähne. So war es auch wieder vor ein paar Wochen, dass ihr ein Zahn

in Gesundheit

• Futter für schönes und starkes Fell

Hallo liebe Community, ich melde mich mal heute mal mit einem anderen Thema. Momentan füttern wir Trocken und Nass gemischt für unsere Belka. Das Trockenfutter ist von Bosch und das Nassfutter ist Premiere. Sie nimmt eigentlich alles an Futter was sie kriegen kann. Sie kommt von der Straße, daher haben wir uns schon auf einen sehr haarenden Hund eingestellt. Ihr Fell wurde etwas gesünder, allerdings verliert sie immernoch soooo unglaublich viel Fell... Ich hatte früher m

in Hundefutter

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Hundefutterhersteller Hill’s Pet Nutrition ruft Futter zurück

Hills ruft Futter zurück, weil zu viel Vitamin D drin ist, das die Nieren schädigen kann.   https://www.focus.de/wissen/natur/hunde/akute-gefahr-fuer-hunde-nach-mehreren-todesfaellen-tierfutterhersteller-weitet-rueckruf-von-hundefutter-aus_id_10511400.html    

in Hundefutter

• Barf Futter verfeinern

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema BARF Fütterung. Gibt es die Möglichkeit für den Hund das Barf geschmacklich zu verfeinern? Ich habe hin und wieder das Problem das mein Hund das Futter stehen lässt.   Gruß Mrwuffi

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.