Jump to content
your dog ...  Der Hund
Mark

Mark und das Forum :-)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Hundefreunde,

ihr werdet es sicher bemerkt haben - ich habe mich hinsichtlich des Verfassens von Beiträgen im Forum etwas "rar" gemacht. Wer schon etwas länger "dabei" ist wird festgestellt haben, dass dies immer dann der Fall ist, wenn ich Neuerungen aufbaue und das Forum optimiere.

In den letzten Wochen wurde die Wissensdatenbank, die Galerie und der News Blog in das Forum integriert (...zudem werden wird bald eine schicke neue Startseite online stellen).

Momentan beschäftige ich mich damit unser Forum ganz weit "nach vorne" zu bringen. Eine ziemlich mühselige Arbeit, die sich noch ein paar Wochen "hinziehen" wird, da etliche Dinge manuell von mir erledigt werden müssen.

Aber ich denke, dass ist ein kleiner Wermutstropfen für das was wir damit erreichen werden: Denn unser Ziel ist klar: Wir werden in den nächsten Monaten / Jahren das führende Hundeforum in Europa. Und heute werden die "Basics" dafür gelegt.

In diesem Sinne - ich werde auch wieder mehr im Forum selbst aktiv sein, aber derzeit kann ich mich leider nicht teilen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Mark!

Dafür haben ganz sicher ALLE Verständis!

Ein Tipp von mir: Du kannst schaffen bis zum umfallen, aber vergess nicht:

- zu essen

- zu trinken

- deine Frau lieb zu haben und...

... gelegentlich auch ein wenig zu schlafen!

Ich spreche da aus Erfahrung...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In diesem Sinne - ich werde auch wieder mehr im Forum selbst aktiv sein, aber derzeit kann ich mich leider nicht teilen :D

Nicht Mark??? d040.gif Ich habe aber immer den Eindruck! ;)

Und hör auf Anitas Tipps. Sie weiß glaube ich, wovon sie redet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht überarbeiten, Mark!

Wir brauchen dich hier noch! :klatsch:

Also, immer schön langsam, ein Schritt nach dem Anderen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja genau Mark, vergiss Dich nicht selbst, bei der ganzen Arbeit!!

WIR BRAUCHEN DICH!!:respekt::respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beherzige die tipps von anita und schieb noch einen punkt für deine hunde rein...!!!

Wir freuen uns auf die vielen und schönen Neuerungen...gib auf dich acht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist der helle Wahnsinn, was du bisher schon alles auf die Beine gestellt hast! Wer könnte dir da gram sein, dass du dich hier rar machst? Im Gegenteil, wir fragen uns, wie du das alles schaffst!

Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der Cyberwelt, vergiss das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, für dich scheint das Alles zu einem Ganztages Job zu werden....

Du hast ja super Vertretungen, die halten alles auf Trab und sorgen für Ordnung.

Trotzdem schön wenn wir wieder mal mehr von dir hören.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

ich denke wir haben hier nicht nur das weltbeste Forum, sondern auch den weltbesten Admin. Danke Mark=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Na klar habe ich da auch Verständnis für, Mark!

Es ist einfach klasse, was du alles für das Forum machst. :respekt:

Ich schließe mich aber auch dem Tipp von Anita an!

Du bist der Beste! :D

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.